), ist doch klar, dass du mit dieser News nichts anfangen kannst. Ich habe mich bei deiner EVE-Sache auch zurückgehalten, weil ich davon keine Ahnung habe. Ich hätte auch sagen können: "Mein Gott, alle beschweren sich über die deutsche Bürokratie und dann spielen sie so ein Mist, wo man AGBs und Verfassungen auswendig lernen muss. Da fällt mir gleich die Geschichte mit den Kids ein, die keine Vokabeln können, aber jedes einzelne Pokemon mit Namen und Attacke auswendig könne." Das habe ich aber nicht gesagt, weil es auch völlig blödsinnig gewesen wäre. Dass nun auch in dem PSP-Teil von MGS Sprachausgabe vorhanden ist, steigert die Qualität des Spiels. Und dass Installationen schon seit "Jahrzehnten" möglich sind, ist auch quatsch. Das mag vielleicht für den PC stimmen, für die aktuelle Konsolengeneration ist es noch nicht einmal Standard, und für Handhelds schon mal gar nicht. Außerdem hab ich mich nicht auf die Installationmöglichkeit geschmissen, sondern auf die Sprachausgabe, was ich durch die "Fett"-Unterlegung versucht habe zu zeigen.
Ich weiß sicherlich, dass das Game hier nicht ankommt. Aber man versucht halt sein Bestes. Wieoft hätte ich schon ein Spiel nicht beachtet, wenn mich nicht irgendwer aus dem Forum darauf hingewiesen hätte. Ich werde auch weiterhin "gute" News über das Spiel posten. Viel Spaß damit