MGS Peace Walker - Thread

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: MGS Peace Walker - Thread

Beitragvon [RDC] Iceman » 29.03.2010 16:44

[RDC] Tooby hat geschrieben:- Ein Redakteur sagt, dass es ein geheimes "Feature" gibt, dass die gesamte Videospiele-Industrie erschüttern könnte. Dieses Geheimnis sei so umfangreich und groß, dass es mehr als nur ein Bonus ist. Um was es sich genau handelt, verrät er nicht.

lol, so macht man die Welt verrückt. Aber ich habe mich schlau gemacht und das Geheimnis für euch gelüftete: Reiner Calmund und Hideo Kojima sind ein und die selbe Person.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 29.03.2010 19:52

Die zugegebenermaßen etwas übertriebene Ankündigung hast du gut gekontert, das muss ich dir ja lassen! :gut:
Aber was darf man Kojima nach dem glorreichen MGS4 denn nicht zutrauen? Er sagte doch schon selbst, dass Peace Walker der eigentliche Nachfolger von MGS4 ist, und nicht das in der Entwicklung stehende MGS Rising. Nach dem, was in dieser News stand und den bisher gezeigten Videos, habe ich meine Meinung über ein MGS auf der PSP noch mehr geändert. Der Kerl hat wohl echt Großes vor.
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Kenny » 29.03.2010 23:44

lol

Aber was ist Metal Gear Solid? :grinsz:
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.03.2010 08:07

[RDC] Kenny hat geschrieben:lol

Aber was ist Metal Gear Solid? :grinsz:

Wie meinen?

@ Tooby: Was kann den Kojima noch ankündigen was die Branche rockt? Eine eigene Konsole? Games nur noch exklusiv für iPhone? Oder kauft er Sony und M$?
Von ein neuen Titel bis ich höre auf gab es ja alles schon. Was also kann man noch erwarten? "Nur" ein neues Game im MGS-Universum ist nach solch einer Ankündigung doch etwas dünn, oder?
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 30.03.2010 10:09

Nur ein neues MGS wäre etwas zu plump, das stimmt wohl. Ist die Frage, wie oder was das neue MGS sein wird. Irgendetwas mit Snake?
Vielleicht ist es aber auch kein neues MGS. Ein Feature kann ja alles mögliche sein. Vielleicht ist die Übersetzung aus der Famitsu auch falsch. Der Text ist an manchen Stellen schließlich etwas holprig.

Ich persönlich wäre ja für eine extra MGS-Konsole. :grinsz:
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.03.2010 14:28

Naja, wenn ich mir das MGS-Universum so ansehe, dann gibt es da eine Sache, die noch nicht als Game umgesetzt wurde - "The Beginning" fehlt nämlich noch. Da könnte man so richtig tief bis zum Anfang gehen und alles was uns in den Teilen nur erzählt wurde umsetzen.

Oder ganz anders: Hideo bringt ein All-Star-MGS-Racing raus. Mit allen Charas in ihren verrückten Kisten. Klingt jetzt etwas platt, aber wenn man mal überlegt was für Fahrzeuge so alles schon in den MGS-Teilen vorkam, dann würde das irgendwie zumindest etwas Sinn machen - oder auch nicht. SEGA und Nintendo haben ja schließlich auch alles in eine Kiste gefeuert und ein Racer draus gemacht. :grinsz:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 06.04.2010 12:29

Metal Gear Solid: Peace Walker mit optionaler Installation

06.04.10 - Konamis Metal Gear Solid: Peace Walker bietet eine optionale Installation. So gibt es eine kleine (330MB) und eine große (800MB) Installations-Möglichkeit, wie Kojima Productions im offiziellen Blog mitteilt.

Beide Installationen verkürzen die Ladezeiten, während bei der großen Installion die Dialoge der Funksprüche vollständig mittels Sprachausgabe wiedergegeben werden. (quelle: gamefront.de)

:gut: :gut: :gut:
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

Beitragvon [RDC] Iceman » 06.04.2010 15:15

[RDC] Tooby hat geschrieben:Metal Gear Solid: Peace Walker mit optionaler Installation

06.04.10 - Konamis Metal Gear Solid: Peace Walker bietet eine optionale Installation. So gibt es eine kleine (330MB) und eine große (800MB) Installations-Möglichkeit, wie Kojima Productions im offiziellen Blog mitteilt.

Beide Installationen verkürzen die Ladezeiten, während bei der großen Installion die Dialoge der Funksprüche vollständig mittels Sprachausgabe wiedergegeben werden. (quelle: gamefront.de)

Und das ist nun das geheime Feature was die ganze Branche erschüttern wird? :gruebel:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 06.04.2010 17:59

:lol: Nein, aber noch ein weiteres Argument für den Titel. Schaut man sich die anderen MGS-Teile für die PSP an, so sieht man da sehr wenig bis gar nichts von einer Sprachausausgabe. Aber bleib du mal auf deinem Standpunkt! Du scheinst den Titel trotz MGS4-Affinität und einer PSP zu verneinen.
Ich will dann aber kein Gemecker hören, wenn du bei dem nächsten PS3-MGS keine Ahnung von der Story hast ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

Beitragvon [RDC] Kenny » 06.04.2010 18:07

[RDC] Tooby hat geschrieben:Metal Gear Solid: Peace Walker mit optionaler Installation

Okay, mein werter Fanboy.

Was ist daran jetzt so geil? Installationen gibt es bereits seit Jahrzehnten. Die wird jetzt auch nicht krasser, nur weil man da durch Funksprüche hören kann. Was ist das überhaupt für ne News?
NEWSFLASH! Wenn sie den Spaten etwas tiefer in die Erde hauen, dann werden sie mehr Erde abtragen können. Krass.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon RuDark Consoleros » 06.04.2010 18:07

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "MGS Peace Walker - Thread" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk