Lost Planet 2: Termine und Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Lost Planet 2: Termine und Infos

Beitragvon [RDC] Iceman » 23.12.2009 14:21

23.12.09 - Capcom gibt bekannt, dass sich die weltweite Auslieferung folgender Spiele vom Geschäftsjahr 2009 (01.04.09 - 31.03.10) auf das nächste Geschäftsjahr 2010 (01.04.10 - 31.03.11) verschieben wird:

- Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360)
- Super Street Fighter IV (PS3, Xbox 360)
- Monster Hunter Tri (Wii, betrifft nur Europa/USA)

Capcom begründet die Verschiebungen damit, dass die ursprünglich geplanten Auslieferungstermine mit denen anderer Publisher kollidieren und man niedrigere Absatzzahlen befürchtet. Die neuen Termine sollen dafür sorgen, dass maximale Verkaufszahlen pro Spiel erreicht werden.

Gleichzeitig soll das Spiele-Angebot von Capcom im nächsten Geschäftsjahr durch die Verschiebungen erhöht werden. Quelle: Gamefront

Iceman says: Also wenn man mich fragt, dann hat ein gutes Game kein Mitbewerber zu fürchten.
Oder ist für Anfang des Jahres irgendein Shooter-Knüller zu erwarten?
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Voldo » 24.12.2009 07:53

wenn man sich mal die releaselisten anschaut.... dann wird man schnell feststellen, dass so ziemlich jedes spiel märz kommenden jahres erscheinen soll.
und da kann ich mir schon vorstellen, dass es sinnvoll ist, nicht mit zu ziehen und ein wenig ab zu warten.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon [RDC] Iceman » 08.01.2010 12:32

[RDC] Iceman hat geschrieben:Capcom begründet die Verschiebungen damit, dass die ursprünglich geplanten Auslieferungstermine mit denen anderer Publisher kollidieren und man niedrigere Absatzzahlen befürchtet.

Nach dem ich mir gestern die "Dark Void" Demo gesaugt hatte und sah, dass der Titel von Capcom kommt und am 22.01.10 erscheinen soll, war klar warum man LP2 verschoben hatte. Die haben nicht nur wegen der anderen Publisher Angst, sondern stehen sich selbst auch noch etwas im Weg. Verdammt!

Ja, ja und wie jetzt bekannt wird, soll "White Knight Chronicles" auch noch Ende Februar erscheinen.
:heul:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 26.01.2010 10:24

Wie Capcom nun bekannt gab, wird Lost Planet 2 weltweit am 18. Mai veröffentlicht werden. Quelle: onpsx

Jaaaaaaaaaa, da hab' ich richtig Bock drauf - mehr sogar als auf GT5.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 27.01.2010 12:13

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will, ich will, ich will.

Man der Demo-Ausritt gestern war wieder vom feinsten.

Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.01.2010 12:53

Ich bin zwar eigentlich kein Fan davon Titel direkt zum Release zu kaufen, aber Lost Planet 2 wird wohl so einer werden. Hoffentlich zocken das dann auch ein paar und das im besten Fall eine kleines Weilchen. :D

Also ich bin durchaus angefixt von dem Teil, würde mir nur noch wünschen, dass man auch während des Sprungs den Anker werfen kann. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 27.01.2010 16:36

[RDC] Puppet hat geschrieben:Ich bin zwar eigentlich kein Fan davon Titel direkt zum Release zu kaufen, aber Lost Planet 2 wird wohl so einer werden. Hoffentlich zocken das dann auch ein paar und das im besten Fall eine kleines Weilchen. :D

Also ich bin durchaus angefixt von dem Teil, würde mir nur noch wünschen, dass man auch während des Sprungs den Anker werfen kann. ;)

Außer Peggle fällt mir gerade keine Demo ein, die ich bisher so oft gezoggt hab. Ich denke wir werden keine Probs haben da Leutz für zu finden. :grinsz:

Die Nummer mit dem Anker war (glaube ich zumindest) im ersten Teil schon genau so. Da wird sich wohl nix ändern.

Alles was ich mir wünsche ist, dass die Performance online so erhalten bleibt wie jetzt und das man ein Level- bzw. Upgradesystem integriert hat. Dann wäre Dauerlattenalarm :grinsz:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.01.2010 16:54

[RDC] Iceman hat geschrieben:Level- bzw. Upgradesystem integriert

Ich vermute mal, dass sowas kommt. Wozu sonst diese dämlichen Kisten? :D
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Kenny » 27.01.2010 17:02

Ja, das Game ist dick. Ich hab da auch extrem böcke drauf.
Und wenn es im Mai kommt, dann passt mir das sogar ganz gut. Im Februar/März wird White Knight Chronicles mir die Zeit rauben und im MAi darf dann gern auch was anderes dazu kommen.

Vor allem wenn ich an diesen fetten Endgegner denke: Taktik, große Waffen, Geschicklichkeit (vor allem wenn man auch wieder ausgeschissen werden will, lol) und gute Coop Unterstützung. Alles drinn.
JA, ich bin auch hot.
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Tooby » 27.01.2010 20:34

Ähm, und was hat das jetzt mit Gears zu tun? Oder handelt es sich oben um ein Fanvideo? Oder kann man Gears Charaktere online (natürlich X360-only) kaufen?
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 27.01.2010 20:34

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Lost Planet 2: Termine und Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk