Lost Planet 2: Termine und Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: Lost Planet 2: Termine und Infos

Beitragvon [RDC] dreamlike » 20.05.2010 15:21

Das Spiel, auf das ich mich bezog, war mit Dir und Henjin. Und da kam ich in die Lobby, wo schon über das Spiel her gezogen wurde. Und genau dieses Spiel meinte ich auch. Das war einen oder zwei Tage nach den ersten Spielen.

Deshalb wollte ich es ja klar stellen. Aber danke, dass Du jetzt nicht verbittert versucht hast, irgendwo noch weiter auf mir rum zu hacken.

Was U2 angeht, hast Du recht. Ich habe es auch fast ausschließlich online gespielt. Und da hat es durchaus seine Reize (imho).

R2 übrigens hat auch nen sch... offline Game. Habs auch fast nur online gespielt. Also online-Spiele her damit, offline, nein danke. Kein fun. Außer Bioshock am PC. ^^

PS: R2 fand ich aus diesen Gründen offline Mist: Ich habe nun nicht gerade den schlechtesten TV, aber dieses Spiel hat echte Probleme. Einige Level sind einfach zu dunkel, da muss ich den TV so hell einstellen, dass die hellen Passagen blenden.
Und da hat auch die Taschenlampe im Game kaum geholfen (Tunnelblick).
Generell: Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Das Game ist aber online um einiges besser wie U2 oder LP2. Keine Frage.
Meine Bewertungen auf ein Game, beziehen sich nur auf den online-Spaß. Ich dachte, dass Du, Ice, das bei Uncharted 2 auch darauf bezogst.

Baby lol.

Edit: Ja, ich habe manchmal den Drang dazu, wenn für mich alles mies läuft, viel zu meckern. Aber ihr solltet wissen, dass es dann nicht persönlich zu nehmen ist. Sollte sich jemand also persönlich angegriffen gefühlt haben, sorry.
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon [RDC] Iceman » 21.05.2010 09:58

[RDC] dreamlike hat geschrieben:Das Spiel, auf das ich mich bezog, war mit Dir und Henjin. Und da kam ich in die Lobby, wo schon über das Spiel her gezogen wurde. Und genau dieses Spiel meinte ich auch. Das war einen oder zwei Tage nach den ersten Spielen.

lol, weil wir festgestellt hatten, dass in der Lobby der Balken unter den Chara keine Infos beinhaltet und weil wir gern schon in der Lobby sehen wollen welches Level man ist und welchen Rang man in der gerade gewählten Episode schon erspielt hat? Das kann man wohl auch von ein Game erwarten das ein Level- und Rankingsystem hat. Da muss ich keine 100 spielen bis mir das auffällt oder fehlt. Aber glaub mir, das waren zu diesem Zeitpunkt nur enttäuschte Feststellungen und kein Meckern.

Ich hätte nicht gedacht, dass LP2 ein so kurzes Leben bei mir haben würde. Ich werde es zwar nicht verkaufen und bestimmt noch oft spielen, aber das was RDR gerade zu bieten hat ist wohl kaum zu übertreffen und von daher muss LP2 erstmal zurückstecken.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 21.05.2010 11:23

Ich habe mich gestern allein im Netz durchgeschlagen. Nach etwa 15-minütiger Suche war ich mit einem Japaner in einem Team und wir haben erstmal E5 - 2+3 abgeschlossen. Danach gings gleich weiter in E6 bis ins letzte Kapitel. Dann ist der Typ leider abgeflogen. Zumindest war er auf der Karte nicht mehr zu sehen, vielleicht war er aber auch schon weiter gegangen, ich habe keine Ahnung. Das was da abging, war so hart, dass ich 5 Tode am Stück gestorben bin und das Spiel zu Ende war.

Schade, ich wollte das Spiel gestern eigentlich beenden und es heute vertickern. Ich seh da keine Chance mehr, ein Coop-Team aufzustellen um die Story gemeinsam zu beenden. Deswegen bin ich gestern auch allein losgezogen.
Das Level- bzw. Rankingsystem interessiert mich nicht die Bohne, zumal es unverständlich ist, wann man welchen Rank bekommt. Eigentlich geht man davon aus, dass ein Levelsystem motiviert, aber irgendwie schafft das LP2 bei mir nicht.
Die Sache mit den Kisten ist auch dämlich gelöst. Immer diese Hetzerei, warum nicht für alle die gleiche Chance? Wenn ich doch schon so gut bin und die Gegner mit Headshots beseitige, dann will ich auch gleich meine Belohnung gutgeschrieben bekommen, ohne ihr gleich durch die ganze Map hinterher zu hetzen.

Ich finde, Icemans Spruch fasst es ganz gut zusammen: "LP2 ist ein Actiongame, was man im Coop spielen kann!".

Schade! Sehr schade! :cry:
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Iceman » 21.05.2010 13:08

[RDC] Tooby hat geschrieben:Die Sache mit den Kisten ist auch dämlich gelöst. Immer diese Hetzerei, warum nicht für alle die gleiche Chance? Wenn ich doch schon so gut bin und die Gegner mit Headshots beseitige, dann will ich auch gleich meine Belohnung gutgeschrieben bekommen, ohne ihr gleich durch die ganze Map hinterher zu hetzen.

Yupp, die Nummer ist wirklich der größte Quatsch. Man muss bedenken, dass der Gegner u.U. weiter weg steht und wenn man ihn umlegt, dann kann das ggf. tödlich sein wegen einer Kiste den Weg zu ihm zu machen. Außerdem passt solch eine Nummer nicht in ein Koop-Game, wo die Truppe zusammen agieren soll. Am Ende werden nur Kisten gejagt und die Kumplz leiden da ggf. drunter. Gleiches gilt für die Energie-Rotze, die die Gegner nach dem Ableben hinterlassen. Auch die liegt dort wo der Gegner gefallen ist und auch sie liegt - wie die Kisten auch - für nur wenige Sekunden dort.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] dreamlike » 21.05.2010 14:53

Wie dem auch sei. Die Würfel haben nichts mit dem Ranking, sondern mit dem Geld zu tun, was man verdient. Übrigens kann man die Energie und Würfel mit dem Enterhaken einfangen, was die Sache etwas besser macht.
Und man kann auch lernen, wo die Würfel landen. Die größte Chance, diese zu bekommen, gibt es nur im Nahkampf (Schwertgewehr).

Das Ranking ist ähnlich RE5. Tode werden stark bestraft. Man muss die Goldmedallien holen und Gesten machen, wenn sie gefragt sind.

Das erste Level muss man dann schon eher alleine spielen, um überhaupt den S-Rang zu bekommen.

Ich finde das Spiel in Ordnung und lasse mich nicht davon überzeugen, dass es schlecht ist, nur weil andere es nicht gut finden.

RDR soll ja auch schon mal unfertig auf den Markt gekommen sein, was auch keinen Pluspunkt erhält.
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon [RDC] Iceman » 21.05.2010 15:26

[RDC] dreamlike hat geschrieben:RDR soll ja auch schon mal unfertig auf den Markt gekommen sein, was auch keinen Pluspunkt erhält.

Sag mir ein Game welches fertig auf den Markt kommt!

Du sollst dir das Game nicht mies machen lassen, sondern nur wissen warum andere LP2 nicht mögen. Ich mag es ja auch - nur das Ranking halt nicht.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] dreamlike » 21.05.2010 16:06

So heftig, wie es aber von Dir betont wird, habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Weder U2 und LP2 kann ich spielen, ohne nun als Außenseiter da zu stehen, der Spiele spielt, die ja soo schlecht sind.
Hast Du halt oft genug geschrieben, sodass es nun in meinem Hirn eingebrannt ist, wie Gehirnwäsche.

^^
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon [RDC] Iceman » 21.05.2010 16:45

Oje, was passiert dann erst mit dir, wenn du mich mit LP2 online siehst? :grinsz:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] dreamlike » 21.05.2010 17:27

Kommt ja nicht vor, wenn Du es nicht spielst und magst ^^.

Aber wahrscheinlich würde es mir nicht auffallen oder ich würde mich einfach nur wundern.

Keine Ahnung, was ich denken würde, aber überrascht wäre ich schon.
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon [RDC] Puppet » 21.05.2010 18:03

Also ich habe bisher ja nun noch nicht wirklich viel LP2 gezockt, aber ich finde es auf jeden Fall unterhaltsam und nicht schlecht. Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass ich einen Feuchten drauf lasse ob ich nun alle Kisten bekomme oder nicht... LP2 ist Action und nicht mehr hab ich erwartet. Level start, Gegner killen und dann den Großen Boss zum Schluss.

Man hätte vermutlich aus dem Levelsystem mehr machen können, aber in der heutigen Zeit gibt man sich schon mit weniger zufrieden. Da kann man ja schon froh sein, wenn Online überhaupt läuft. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 21.05.2010 18:03

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Lost Planet 2: Termine und Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk