Das Spiel, auf das ich mich bezog, war mit Dir und Henjin. Und da kam ich in die Lobby, wo schon über das Spiel her gezogen wurde. Und genau dieses Spiel meinte ich auch. Das war einen oder zwei Tage nach den ersten Spielen.
Deshalb wollte ich es ja klar stellen. Aber danke, dass Du jetzt nicht verbittert versucht hast, irgendwo noch weiter auf mir rum zu hacken.
Was U2 angeht, hast Du recht. Ich habe es auch fast ausschließlich online gespielt. Und da hat es durchaus seine Reize (imho).
R2 übrigens hat auch nen sch... offline Game. Habs auch fast nur online gespielt. Also online-Spiele her damit, offline, nein danke. Kein fun. Außer Bioshock am PC. ^^
PS: R2 fand ich aus diesen Gründen offline Mist: Ich habe nun nicht gerade den schlechtesten TV, aber dieses Spiel hat echte Probleme. Einige Level sind einfach zu dunkel, da muss ich den TV so hell einstellen, dass die hellen Passagen blenden.
Und da hat auch die Taschenlampe im Game kaum geholfen (Tunnelblick).
Generell: Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Das Game ist aber online um einiges besser wie U2 oder LP2. Keine Frage.
Meine Bewertungen auf ein Game, beziehen sich nur auf den online-Spaß. Ich dachte, dass Du, Ice, das bei Uncharted 2 auch darauf bezogst.
Baby lol.
Edit: Ja, ich habe manchmal den Drang dazu, wenn für mich alles mies läuft, viel zu meckern. Aber ihr solltet wissen, dass es dann nicht persönlich zu nehmen ist. Sollte sich jemand also persönlich angegriffen gefühlt haben, sorry.