http://www.amazon.co.uk/Capcom-Lost-Planet-2-PS3/dp/B002IPHLDY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270738786&sr=8-2
Ob das Game in deutsch sein wird, ist noch nicht zu 100% klar. Aber bis 09. Mai kann man es zur Not ja wieder abbestellen.

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

[RDC] Kenny hat geschrieben: Aber bis 09. Mai kann man es zur Not ja wieder abbestellen.

[RDC] Iceman hat geschrieben:Voller Sabber Ende und aus

[RDC] Puppet hat geschrieben:[RDC] Iceman hat geschrieben:Voller Sabber Ende und aus
Seit WKC (und eigentlich schon weit vorher) bin ich da irgendwie ein gebranntes Kind. Mal sehen an welcher Lapalie es bei LP2 hängen könnte/wird.

Steel Battalion?
Ich warte erstmal ab, was die Berichte sagen. Schlechte Onlinetitel (aufgrund der Technik) hatte ich die letzten Monate genug.
[RDC] Tooby hat geschrieben:LP ist doch von Capcom, oder? Und die haben sich Online nicht immer mit Ruhm bekleckert.Steel Battalion?
Ich warte erstmal ab, was die Berichte sagen. Schlechte Onlinetitel (aufgrund der Technik) hatte ich die letzten Monate genug.

[RDC] Tooby hat geschrieben:LP ist doch von Capcom, oder? Und die haben sich Online nicht immer mit Ruhm bekleckert.Steel Battalion?
Also ich bin mit den Onlinegames von Capcom auf der PS3 sehr zufrieden. Age of Booty läuft ohne Probs. Ich weiß auch noch, dass andere Capcom PSN Games auch ordentlich Online laufen, fällt mir aber gerade kein weiteres mehr ein. 

[RDC] Tooby hat geschrieben: Coop-Zocken ist also Pflicht!

Mitglieder: 0 Mitglieder