Little Big Planet 2: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Little Big Planet 2: Infos

Beitragvon [RDC] Iceman » 13.05.2010 16:02

Auch wenn sich schon viele auf den zweiten Teil freuen und sich die neuen Features toll lesen, so muss ich zu bedenken geben, dass die Macher schon vor dem ersten Teil dicke Versprechungen gemacht haben, die sie zum teil erst nach über ein Jahr umgesetzt haben. Die Wartezeit konnte man sich dann mit den Zukauf von überteuerten Kostümen und Tools versüssen.

Wenn man sich den ersten Trailer so ansieht, dann könnte man glauben, dass man Games wie "Space Invaders", "Breakout" oder "Pac Man" selbst erstellen und veröffentlichen kann. Ich möchte daran erinnern, dass es in Teil hieß, dass man Bilder einlesen oder Musikstücke erstellen kann. Am Ende wurden dann viel wirklich gute Arbeiten von dern Servern gelöscht, weil man z.B. Sonic-Level nachgebaut, Musikstücke nachgespielt oder einfach nur Name von Spielfiguren benutzt hatte.

Wenn es also schon in Teil nicht möglich war etwas zu erstellen, was irgendwie an bereits bestehende Games optisch, musikalisch, namentlich oder spielerisch erinnerte, wozu dann noch ein zweiten Teil? Ganz einfach: Weil es wieder genug dumme geben wird, die die Fall erst nach dem Kauf sehen (wenn überhaupt) und sich dann im offiziellen PS-Forum ausheulen.

Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 14.05.2010 10:52

Am besten fand ich ... "using digital Puppets". LOL
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Kenny » 14.05.2010 11:01

LBP war nett und optisch super. Aber ich sehe für mich keinen Bedarf den zweiten davon zu holen.
Warum? Weil ich den ersten irgendwann nicht mehr ins Laufwerk getan habe und seit dem auch nie wieder das Verlangen hatte, es erneut mal zu spielen. Wiederspielwert bei mir gleich null. Also wozu nen Nachfolger, wenn mich das Grundspiel bereits null mehr interessiert.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 14.05.2010 11:16

[RDC] Kenny hat geschrieben:LBP war nett und optisch super. Aber ich sehe für mich keinen Bedarf den zweiten davon zu holen.
Warum? Weil ich den ersten irgendwann nicht mehr ins Laufwerk getan habe und seit dem auch nie wieder das Verlangen hatte, es erneut mal zu spielen. Wiederspielwert bei mir gleich null. Also wozu nen Nachfolger, wenn mich das Grundspiel bereits null mehr interessiert.

Als du LBP noch hattest, da konnte man noch nicht online gemeinsam bauen. Gemeinsam an etwas zu bauen hatte schon offline ziemlichen Bock gebracht.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 17.05.2010 17:18

LittleBigPlanet 2 wohl nicht zu 100 Prozent abwärtskompatibel

17.05.10 - Sonys LittleBigPlanet 2 könnte womöglich nicht zu 100 Prozent abwärtskompatibel zu LittleBigPlanet-Levels sein, wie Alex Evans von Media Molecule gegenüber EDGE bestätigt hat.

Die Gründe dafür sind, dass es zum einen Millionen Levels aus dem Vorgänger gibt und zum anderen, dass die Spieler manchmal sog. "Exploits" verwenden, die nicht zu LittleBigPlanet 2 kompatibel sind. Release: 2010 (Europa)
Quelle: Gamefront

Iceman says: Ich hoffe ja mal, dass die Level der ersten Version nicht mit denen der zweiten Version gemischt werden bzw. das es einen Filter gibt. Bei der Masse an Level und der beknackten Such- und Listenfunktion wäre das mehr Frust als Freude.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 17.05.2010 17:18

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Little Big Planet 2: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk