von [RDC] Iceman » 13.10.2002 23:40
Ich nehme mal an, dass Du hier von Sichererungen Deiner Games und Videos sprichst. Nun, wo liegt da der Sinn? Warum soll ich meine Box, auf der ich 2 Jahre Garantie habe und die Games doch als Silberling im Regal stehen, noch Kopien anfertigen? Ein Umbau scheint mir mehr was für Freaks die beweisen wollen was so alles geht.
Hat Dein Kollege Dir auch verraten wie es mit der Onlinefähigkeit aussieht? MS fragt beim Onlinezugang die Firmware ab. Diese muss bei solchen Umbauten gelöscht werden damit das eigene kleine Programm die Platte bootet und die Menüs für die Platte abruft. Auch gehen die Optionen für die Xboxgrundeinstellung flöten. Somit wären die Einstellmöglichkeiten für 50/60Hz und Sound nicht mehr möglich.
Außerdem solltest Du noch erwähnen, dass ein PC zu Übertragung der Daten von nöten ist.
Auch und: Musik kann ich auch ohne Umbau darauf abspielen. Ebenso auch selbst gebrannt DVD's. Hat Dein Kumpl wohl die billigsten Rohlinge und die falsche Brennsofte benutzt was? Komisch schiebt die Welle mit coolen Umbauten, aber zum Einkaufen nicht zu gebrauchen.
GESCHLOSSEN, da Verdacht auf Anstiftung zur Herstellung bzw. Nutzung RAUBKOPIEN! Der Verfasser wird zur Unterlassung aufgefordert!
Es grüßt Iceman.
"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."