[RDC] Tooby hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du gegen Sega hast.
Heulsusen, die mit DC der Zeit voraus waren und jetzt in der Zukunft angekommen sind und nicht wissen damit umzugehen.
[RDC] Tooby hat geschrieben:Aliens vs. Predator hatte ich letztens ausgeliehen und habe gemerkt, dass die Demo vom Spiel überhaupt nicht repräsentativ ist.
Macht Sinn eine Demo zu veröffentlichen, die letztendlich nicht dem Produkt entspricht. Und das ist es auch was ich meine: Ohne jeden Sinn und Verstand.
[RDC] Tooby hat geschrieben:Das Spiel ist solide, ...
"Solides" steht in 15m langen Regalen im MackenMarkt oder liegt in der Schütte zu kleinen Preisen und keiner will den Käse.
[RDC] Tooby hat geschrieben:... steht im Zeichen von Segas Firmenpolitik ...
Ein Yakuza nur regional auf den Markt zu bringen ist deren Politik. Eine PS3-Game in der Optik eines PS2-Games auf den Markt zu bringen ist deren Politik. Gute Titel trotzdem nicht zu lokalisieren ist deren Politik. Sega's Politik ist Pisse. Und wäre sie gut, hätte auch der DC überlebt.
[RDC] Tooby hat geschrieben:Zu Kinect: Erstmal gucken, ggf. antesten und dann meckern

Einen Hardcore-Gamer für Kinect zu begeistern wird selbst Top-Firmen schwer fallen. Sega schafft es ja nicht mal ohne Kinct zu begeistern und dann kündigt man schon jetzt den Knaller für 2012 an. Klar, da kommt dann "Shen Mue Ultra" mit Gestensteuerung und vorgestellt wird der Rotz von niemand geringeren als Peter Molyneux.
Scheiße man. Wovon reden wir hier überhaupt?