Technik funktioniert, fehlt nur noch herausragende Software!
Wobei Dance Central schon in die richtige Richtung geht!
Bin heilfroh das es von 'Funkytown' keine Videoaufnahmen gibt, da hab ich alles gegeben!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

[RDC] Jongie hat geschrieben:Ich geh schwer davon aus das die Damen etwas zu weit weg standen von Kinect.

[RDC] Puppet hat geschrieben:[RDC] Jongie hat geschrieben:Ich geh schwer davon aus das die Damen etwas zu weit weg standen von Kinect.
Ich denke eher, die standen zu weit zusammen.

und es steht dran für Kinect, also wird wohl diesmal der riesencontroller wegfallen, bin mal gespannt auf weitere infos

[RDC] Tooby hat geschrieben: der Riesencontroller, ... Ist die Frage, ob Kinect das gleiche Feeling, oder gar ein besseres, rüberbringen kann.
Niemals!

[RDC] Iceman hat geschrieben:[RDC] Tooby hat geschrieben: der Riesencontroller, ... Ist die Frage, ob Kinect das gleiche Feeling, oder gar ein besseres, rüberbringen kann.Niemals!
Was bitte bringt ein besseres Feeling rüber als einen Taster den man drücken kann und der im Anschluss auch noch leuchtet? Bestimmt keine Pantomime vor der Glotze.

also hoff ich das sie wieder irgendwas in der art rausbringen was vielleicht kinect zusätzlich unterstützt.

Mitglieder: 0 Mitglieder