Voldo fand den ersten Teil gar nicht so schlecht und sprach von witzigen Möglichkeiten und Stunts. Mir hat der Vorgänger aber irgendwie nie zugesagt.
Die Demo zu Teil 2 gibt es seit gestern für PS3 im UK- oder AT-Store und ich muss sagen, ich bin ziemlich überrascht und habe da richtig Böcke drauf.
Wie bei Lost Planet 2 habt ihr auch hier einen Greifarm. Der aber fliegt deutlich weiter und man kann ihn auch in Kombination einsetzen. Das bedeutet, dass ich ihn zum ran ziehen von Objekten nutzen kann oder in der Luft wie Spider-Man von Baum zu Baum hüpfe. Besonders cool gehts ab wenn man den Greifarm als Katapult nutzt und anschließend mit dem Fallschirm Hindernisse aus dem Weg gehe oder Gegner angreife. Das Fluggefühl mit dem Schirm ist super. Überhaupt hat man sich scheinbar richtig Mühe gegeben den Titel auch auf der PS3 sauber aussehen zu lassen. Bisher gab es keinerlei Ruckler oder Tearing und insgesamt sieht das Game wirklich gut aus.
In der Vollversion befindet sich eine Möglichkeit seine schönsten Aktionen nach Youtube hoch zu laden.
Checkt mal die Demo ab. Mir hat sie super gefallen und das Game ist bei mir 100% gebucht.
Trailer:
InGame:
Das Video zeigt die 360-Version und vereinzeltes Tearing, was ich so auf der PS3 nicht sehen konnte.