04.04.10 - Für Just Cause 2 (PS3, Xbox 360) soll der Download-Inhalt "Chevalier Ice Breaker" am 07.04.10 auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das geht aus einer Email von Microsoft hervor, in der Termine für Xbox Live-Inhalte der nächsten Wochen stehen.
Bei "Chevalier Ice Breaker" handelt es sich um einen aufgemotzten Eiswagen, der mit seiner Panzerung, den Rammblöcken und der hohen Geschwindigkeit für Chaos sorgen soll. Weder Microsoft noch Square Enix haben Download-Inhalt und Termin bestätigt. Quelle: Gamefront
Leute, ich bin ziemlich platt wie wenig Reaktion hier auf diesen Titel kommen. Bisher habe ich auch nur WhiteDragon kurz damit spielen sehen. Ist schon seltsam, weil ich immer dachte, dass Sandbox-Games so hoch im Kurs stehen.
Na jedenfalls habe ich jetzt 14 Sunden auf der Uhr und gerade mal 10% abgearbeitet. Durchspielen werde ich das Game gewiss niemals. Die Hauptstory bestimmt, aber nicht alle Nebenmissionen oder Herausforderungen. Und alle Objekte werden ich mit Sicherheit auch nicht finden (2700 Stück). Aber das Game hat eine so simple Bedienung, dass man JC auch noch nach langer Unterbrechung gern mal wieder aus den Schrank holt um auf Panau für etwas Chaos zu sorgen oder einfach nur etwas durch die Gegend zu fahren oder fliegen.