[RDC] WhiteDragon hat geschrieben:Auf jedenfall hat sich für mich der Kauf gelohnt und ich freu mich schon auf die anderen 21 mal durchspielen. Ja ihr lest richtig. Um alle alternativen Abspäne bzw. Enden zu sehen muß man Heavy Rain mindestens 22 mal auf verschiedene Art und Weise durchspielen. Ich will gar nicht ausrechnen, wie oft man spielen müsste um alles von dem Spiel zu sehen.
Sorry, ich weiss nicht wo du die Info her hast. Heavy Rain hat insgesamt 17 verschiedene Abspänne, von denen man pro Durchspielen meistens 3-4 zu sehen bekommt (Je nachdem, welche Entscheidungen getroffen werden). Man muss auch nicht von Anfang an durchspielen, um andere Endsequenzen zu sehen zu bekommen. Meist reicht es, wenn man per Chapter Select ein paar Kapitel zurückspringt und an entscheidenden Stellen eine andere Wahl trifft. Wenn man es clever anstellt muss man insgesamt 'nur' 6 mal zum Ende kommen um alle 17 Endsequenzen zu Gesicht zu bekommen.
Hier die Namen der 17 Endsequenzen :
- Tote Heldin
- Hochgeladen
- Ungestraft
- Ein neues Leben
- Origami Grab
- Fall geschlossen
- Ethan's Grab
- Heldin / Autogrammstunde
- Origami Blues
- Spiegelwelt
- Tränen im Regen
- Hilflos
- Square one
- Die Rache einer Mutter
- Unschuldig
- Heldin / Interview
- Resignation
Mein Fazit : Heavy Rain ist auf jeden Fall ziemlich fesselnd und reisst den Spieler mit. Für meinen Geschmack allerdings auch auf der schwierigsten Stufe viel zu leicht. Ich hatte es innerhalb eines Tages das erste mal durch. Werde mich jetzt durch die letzten 2 Playtroughs schlagen um dann alle Enden gesehen zu haben. Heavy Rain ist auf jeden Fall eine 'easy Platinum'

PSN-ID : henj1n Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12RDR : Lv 50