Geheimtipp: Darksiders

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: Geheimtipp: Darksiders

Beitragvon [RDC] Iceman » 27.01.2010 12:33

Mixxey hat geschrieben:Nur stört mich, dass Krieg sich mit Vorliebe in den Tod stürzt, wenn man versucht, zu knapp von einer Kante abzuspringen :kopfnuss:

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich denke aber, das liegt nicht an uns, sondern an der verzögerten Abfrage / Auswertung. Das ist auch der Grund, warum ich den Block nie nutze. Irgendwie zu unpräzise.

Die Quälierin fand ich bisher am "einfachsten".

Und ja, der vergleich zu Zelda habe ich auch schon oft gehört und trifft es auch ziemlich gut. Allerdings mit der Ausnahme, dass unser Wortkarger Kumpel Krieg schon ziemlich zur Sache geht. Wie er da die dicken Typen zum Teil zerlegt ist schon sehr heftig.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Mixxey » 27.01.2010 12:58

Bin auch mehr ein Freund von Rumhüpfen und Ausweichen ^^

Und jo, er geht schon recht ruppig zur Sache... Eisenbahnwaggon in die Fresse find ich toll :grinsz:
Bei der Quälerin hab ich 2 Anläufe gebraucht, weil ich am Anfang zu lange gebraucht hab, um zu kapieren, wie genau ich's machen muss... da war die Energie schon zu weit down hehe... Den Stygian fand ich etwas nervig, weil man da irgendwie nur ausdauernd sein musste... jedenfalls kams mir so vor, nach minutenlangem Dauerballern und Ausweichen war er dann halt irgendwann tot. Aber wie gesagt, das Ascheland fand ich eh doof ^^ Bin mal gespannt, was die Spinnenchefin so dauf hat...
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XI (Bahamut):
Mixxey (Mithra) - RDM99/WHM99/BRD99/DNC99/SMN99/THF99
Mixxey
El Gamugo
El Gamugo

XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon [RDC] Iceman » 27.01.2010 16:48

Naja, wenn man vor dem Ascheland durch die mit Rätsel gespickten Höhlen und Hallen der Quälerin marschiert ist, dann war das anschließend im Ascheland schon etwas dünn. Und ja, Stygian war mir etwas zu einfallslos. Ich bin bei seinen Kollegen zuvor mehrmals draufgegangen, weil ich nicht glauben wollte, dass das schon alles sein soll was ich machen muss.

Hast du eigentlich schon die "Zombies mit Hut" getroffen? Wenn ja, geben die nur mehr Seelen oder kriegt man von denen noch etwas besonderes?

Und was hat das eigentlich mit den leeren Flaschen auf sich? Die Dinger sind mit 2000 Kröten ziemlich teuer und in der Info heißt es "man können nützliches darin abfüllen". Wie aber soll man da etwas abfüllen wenn man sie nicht greifen kann? Es sei denn, es gibt später noch so etwas wie ein Tankstelle.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Old Dad » 28.01.2010 08:34

Das Tearing hat mich nicht so sehr gestört , aber die Wertung der Tester . So ein Spiel gehört abgestraft , damit sich die Entwickler mal endlich mehr Mühe geben .

Nun wie läuft das bei uns hier ab ? Mein Sohn und ich leihen uns Spiele aus und dann schaue ich mir die genauer an . Gefällt mir das Game , läuft es online gut usw.. Da reicht mir eine Stunde spielen schon aus , um eine Entscheidung zu treffen .

Darksiders ist jetzt für mich auch nicht der Überflieger , den ich sofort haben müßte und grundsätzlich kaufe ich Spiele ohne Multiplayer (Koop) erst , wenn der Preis runter ist .

Wir spielen fast täglich Borderlands oder Forza online , da bleibt einfach keine Zeit für andere Games übrig … und dann liegen hier auch noch Dragon Age und andere RPG's rum .

Ich wünsche mir mehr Spiele im Stil von Borderlands mit einem 4 Spieler Koop .
Das Game macht einfach Spass , immer noch ...
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 28.01.2010 09:25

Old Dad hat geschrieben:Das Tearing hat mich nicht so sehr gestört , aber die Wertung der Tester . So ein Spiel gehört abgestraft , damit sich die Entwickler mal endlich mehr Mühe geben .

Nun wie läuft das bei uns hier ab ? Mein Sohn und ich leihen uns Spiele aus und dann schaue ich mir die genauer an . Gefällt mir das Game , läuft es online gut usw.. Da reicht mir eine Stunde spielen schon aus , um eine Entscheidung zu treffen .

Darksiders ist jetzt für mich auch nicht der Überflieger , den ich sofort haben müßte und grundsätzlich kaufe ich Spiele ohne Multiplayer (Koop) erst , wenn der Preis runter ist .

Wir spielen fast täglich Borderlands oder Forza online , da bleibt einfach keine Zeit für andere Games übrig … und dann liegen hier auch noch Dragon Age und andere RPG's rum .

Das ist absoluter Quatsch. Ich weiß ja nicht was ihr beiden da gespielt habt, aber DS war das mit Sicherheit nicht. Ihr habt es bestimmt nicht mal bis Vulgrim geschafft.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 28.01.2010 13:52

[RDC] Iceman hat geschrieben:
Old Dad hat geschrieben:Das Tearing hat mich nicht so sehr gestört , aber die Wertung der Tester . So ein Spiel gehört abgestraft , damit sich die Entwickler mal endlich mehr Mühe geben .

Das ist absoluter Quatsch. Ich weiß ja nicht was ihr beiden da gespielt habt, aber DS war das mit Sicherheit nicht. Ihr habt es bestimmt nicht mal bis Vulgrim geschafft.

Naja, er hat es ja sicherlich auf der 360 gezockt. Und da hat man wohl momentan noch das Tearing Problem.
Und wenn er nur Coop und andere Online-Games zu Release kauft und andere erst, wenn der Preis runter ist, dann kann man das schon verstehen. Ist ja auch in diesem Moment Geschmackssache.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Tooby » 28.01.2010 14:04

Das Tearing hat er doch gar nicht bemängelt, sondern das Spiel an sich.
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Iceman » 28.01.2010 17:31

4P: 83%
IGN: 89%
Area: 80%
GamePro: 92%
Gametrailers: 84%
Metacritics: 83% (Schnitt von 65 Bewertungen)

Wovon zum Teufel reden wir hier? Also wenn du mich fragst, dann drehst du ziemlich frei.
So eine gequirlte Kagge hatten wir ja lange nicht mehr.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 28.01.2010 17:49

Also wenn ich ihn jetzt noch richtig verstehe, meinte er schon vor kurzem folgendes:

Er ist nicht einverstanden über gute Bewertungen, wenn das Game [360] hohes Tearing hat.

Gut, muss jeder selbst wissen, ober sich von sowas ans Bein pissen lässt. Mir sind Wertungen von den möchtegern Online- sowie Printmagazinen scheiß egal. Ich teste für mich oder höre auf den RDC. Mehr brauch ich nicht.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon Old Dad » 29.01.2010 08:17

Beide Versionen haben Tearing nur auf der 360 halt im Anfang etwas mehr , was jetzt gepatcht wurde .

Ihr macht hier zum Teil ein Fass auf , wegen einem Prozent Unterschied in der Wertung ?? Tearing bleibt für mich Tearing , da gibt es kein viel oder wenig , dass will ich auf einer NextGen Konsole nicht sehen .

Wenn Spiele so hohe Wertungen einheimsen 91 u. 92 % dann sollten die ja fast perfekt sein , oder ?

Im Grunde genommen doch alles ganz einfach .

Beispiel : GOW2 und COD Modern Warfare 2 gebe ich auf der 360 bei der Grafik 100% , dann müssen sich alle anderen Games damit vergleichen lassen . PSU käme dann auf 30 - 40 % .
Bietet ein Game ähnlich viel , hat dabei aber Tearing , gibt es Punktabzug .

Bayonetta wird jetzt auf der PS3 auch wegen dem Tearing und den Ladezeiten gepatcht und da sieht man doch , dass es geht ! Also meckern und liegen lassen .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon RuDark Consoleros » 29.01.2010 08:17

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Geheimtipp: Darksiders" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk