Es ist passiert

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Es ist passiert

Beitragvon [RDC] Calimero » 22.12.2002 17:36

Hiho Leuts,
wie ich grad auf der HP meines Internethändlers lesen mußte, ist der Nachfolger des X-Ecuter Modchips eingetroffen.
Tja und jenes Teil ist nach angaben des Verkäufers XBOX Life kompatibel :eek: .
Das so was kommt war ja klar, aber doch nicht soo schnell. hoffen wir mal das die Jungs von MS auch diese Teile ausfindig machen und dieses "PACK" Sperren.

Versteht mich nicht falsch, wer meint ne gechipte Konsole sein eigen zu nennen, bitte. Aber wenn über kurz oder lang der Spielspaß für die "ehrlichen Zocker" dabei drauf geht dann bekomm ich den HASS.

So long
Gruß Cali

ps: normaler Weise mach ich keinen Hehl draus woher die infos stammen, aber in dem Fall werd ich nen Teufel tun, denn ich will net schuld sein das die "SAUTEILE" in Umlauf kommen (nichtmal gegen bares würd ichs verraten :D ), aber wer die Teile will bekommt sie ja eh :bash: :bash: :bash:
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Iceman » 23.12.2002 14:55

Der eine macht Werbung mit "abschaltbar" der andere mit nicht ortbar. Fakt ist, das MS nicht nur den Chip "sucht" sondern auch untersucht wird was Ihr auf der Platte habt (Aussage MS im Spiegel). Und wenn sich rausstellt, das auf der Platte Software drauf ist, die da nicht sein sollte, dann gibts ebenfalls die Arschkarte.

Man kanns nicht oft genug sagen: Finger weg von den Chips.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 23.12.2002 14:55

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Es ist passiert" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk