Erstkontakt: Motorstorm "Pacific Rift"

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: Erstkontakt: Motorstorm "Pacific Rift"

Beitragvon [RDC] Iceman » 27.09.2010 11:21

[RDC] Tooby hat geschrieben:Ich habe gestern mal etwa 1h gespielt. Das Geräusch ist sogut wie weg. Ich bin mir aber immer noch unsicher, also habe ich den Verkäufer angeschrieben. Die BR kommt jetzt erstmal nicht wieder in mein Laufwerk. Der Riss geht übrigens bis zum ersten kleinen "Playstation3"-Schriftzug und ist auf beiden Seiten klar zu sehen. Also würde ich schon fast von einem kleinen Bruch sprechen.

Das ist ein Bruch. Wenn der erstmal da ist, wird er sich sicher vergrößern. Viele Scheiben lassen sich nicht nur mit sanfter Gewalt aus dem Cover lösen. Dabei verbiegt sich schon mal ein Disc und das kann in deinem Fall schnell zum Totalschaden führen. Ich würde das Game sofort wieder an den Verkäufer schicken.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 27.09.2010 20:25

Ich schicke das Spiel die nächsten Tage los. Der Verkäufer nimmt es ohne zu meckern zurück... immerhin! Ein neues ist bereits (bei einem anderen Händler) geordert!

Ich hab so derbe Bock auf das Spiel! :yeah:
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 27.09.2010 20:25

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Erstkontakt: Motorstorm "Pacific Rift"" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk