E3 2010: die neue 360

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

E3 2010: die neue 360

Beitragvon [RDC] Iceman » 15.06.2010 13:05

Woran denkt man zuerst wenn man diese Headline liest?
"Armer Olddad. Das Leiden nimmt kein Ende" ;)

Familie M$ stellt ihre neue Version der 360 vor. 250GB HD, WiFi eingebaut und die Festplatte besitzt einen Schacht und lässt sich ganz easy rausziehen. Ob man aber dafür eine handelsübliche Platte einfach so nutzen kann ist mir bisher nicht bekannt. Auf der Rückseite lassen sich u.a. drei USB-Buchsen, HMDI und optischer Audio-Ausgang finden.
Das Netzteil bleibt weiterhin extern.

Schön sieht sie aus. Leider habe ich mit dieser glänzenden Oberfläche meine Erfahrungen gemacht (PSP, DS und PS3). So toll wie es aussieht, so empfindlich ist sich auch. Fingerabdrücke, Staub und vor allem Kratzer sind schnell auszumachen. Der Transport zum Kumpel muss genau geplant sein. Schon das Versenken der Konsole in eine Tasche kann auf dem Gehäuse hässliche Schleifspuren hinterlassen, die nicht oder nur schwer abgehen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Die 360 wurde und wird immer hochkant beworben. Warum also bekommt sie nicht das Logo auch entsprechend? Etwas kleiner und dafür unten wäre doch schon ok. Aber nein man nagelt dem Schriftzug auf die Disk-Klappe und schreibt es gedreht. So etwas ist krank.

In den USA hat der Verkauf heute begonnen. $299,- darf man ablegen.
Dateianhänge
neuexbox360.jpg
neuexbox360.jpg (Array KiB) 108-mal betrachtet
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Old Dad » 16.06.2010 10:33

Nein , nein . Lauscht man den Worten der Hersteller , brauche ich jetzt erst einen neuen 3D Fernseher , die 3D Brillen und ein vernünftiges Fittnessdress , um das ultimative Spiel und Filmerlebnis zu bekommen .

Zu allem Überfluss erscheint dann auch noch genau an meinem Geburtstag das "PlayStation Plus" für schlappe 50€ . Was will man mehr ...?
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 16.06.2010 11:55

Ich findse hässlich. Und warum nur in schwarz? Billiges Klavierlackplastik scheint auch gerade in zu sein. :( Naja, noch machts die alte.

Da MS ja hinsichtlich Flashlaufwerken nun etwas toleranter ist, könnte ich mir vorstellen, dass man auch nicht mehr auf die extrateuren proprietären HDDs angewiesen sein wird. Das wär immerhin ein Grund, sich die neue anzusschaffen.
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.06.2010 13:29

[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Flashlaufwerken

???
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.06.2010 13:31

Old Dad hat geschrieben: "PlayStation Plus" für schlappe 50€

Zu anderer Zeit in ein eigenen Thread.

Und hier ist er:
http://www.consoleros.de/konsolen-talk-f1/psn-infos-t8894.html
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 17.06.2010 15:37

ich kann dieser Klavierlackoptik auch nur bedingt etwas abgewinnen, da finde ich die Alternative, die mir Panasonic in der Viera Reihe gegönnt hat deutlich besser. Sieht edel aus und reflektiert auch beispielweise beim ansehen nicht so derbe. Wer's nicht kennt, das ganze hat ein leichtes Relief und liegt zwischen braun und schwarz.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 17.06.2010 16:27

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Flashlaufwerken

???

Die Rede ist von USB-Sticks. :)
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon Old Dad » 24.07.2010 17:06

Mein Sohn hatte sofort zugeschlagen und sich die neue Slim gekauft und ich musste jetzt feststellen : bei meinem Händler ausverkauft , die warten auf Nachschub von MS .

Die neue 360 ist ein Traum … leise , leise , leise und sieht in natura sehr gut aus .

Auf der Gamepro Internetseite gibt es auch ein Video , wo beide Konsolen vor einem Mikro eingeschaltet und ein Spiel geladen wird .

So hätte ich mir die Konsole von Anfang an gewünscht , aber egal Sony hat ja auch mittlerweile die X-te Variante am Start …

Da gibt es für 250€ nichts , aber auch gar nichts mehr zu meckern , zumal jetzt auch endlich WLAN onboard ist .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 26.07.2010 10:18

Old Dad hat geschrieben:Mein Sohn hatte sofort zugeschlagen und sich die neue Slim gekauft und ich musste jetzt feststellen : bei meinem Händler ausverkauft , die warten auf Nachschub von MS .

Die neue 360 ist ein Traum … leise , leise , leise und sieht in natura sehr gut aus .

Auf der Gamepro Internetseite gibt es auch ein Video , wo beide Konsolen vor einem Mikro eingeschaltet und ein Spiel geladen wird .

So hätte ich mir die Konsole von Anfang an gewünscht , aber egal Sony hat ja auch mittlerweile die X-te Variante am Start …

Da gibt es für 250€ nichts , aber auch gar nichts mehr zu meckern , zumal jetzt auch endlich WLAN onboard ist .

Klingt ja alles ganz nett, aber warten wir doch erstmal ab wie die Innereien ihren Job machen.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon OppaErich » 26.07.2010 10:40

[RDC] Iceman hat geschrieben:Klingt ja alles ganz nett, aber warten wir doch erstmal ab wie die Innereien ihren Job machen.

Warten wir mal ab wie lange. Leise heißt für mich wenig Airflow, wenig Kühlung, ... Naja, den RROD haben sie ja eleminiert. :D
Oppa spielt akut: Metroid Prime 3, TW'10
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon RuDark Consoleros » 26.07.2010 10:40

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "E3 2010: die neue 360" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk