E3 2010: die neue 360

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: E3 2010: die neue 360

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.07.2010 13:41

Also so wie ich das sehe, hat sich zwar am Design etwas getan, aber die alten Macken sind noch immer die gleichen. Egal ab man in Foren oder bei Amazon (DE, UK, US) liest, es wird über laute Netzteile, laute Laufwerke, laute Betriebsgeräusche im allgemeinen, zerkratzen DVD's, Überhitzung und Abschaltungen durch Überhitzung gesprochen. Ok, WiFi ist nun eingebaut und die Kiste ist kleiner geworden aber technisch wird wohl noch immer Schrott verkauft. Glückwunsch.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Old Dad » 31.07.2010 11:04

---aber technisch wird wohl noch immer Schrott verkauft---

Was juckt es mich mich , was da irgendwelche Kinder oder Fanboys in den Foren schreiben ? Ich habe die Konsolen hier stehen und da zeigt sich mir ein ganz anderes Bild .

Schon meine 360 von Ende 2009 kennt keinerlei Hitzeprobleme mehr . Bei der neuen Slim ist das Netzteil noch mal kleiner geworden und verbraucht nur noch 135 Watt .

Ich habe auch mal bei Amazon mitgelesen und ? Was steht da ? Lautes Netzteil ! Wie soll das laut sein ? Der Kasten liegt unter dem Schrank und hat keinen Lüfter …. ??? Nee , das ist mehr ein
Kindergarten da .

Das Laufwerk der neuen Slim ist auch viel , viel leiser geworden und wenn man die Games auf der HD installiert hat , hört man da eh nichts mehr von .

Bei meinem Sohn war nach fast zwei Jahren das DVD LW hin und brachte häufig Lesefehler . Nach 5 Tagen war die Konsole wieder von MS zurück . Wie lange dauert das bei anderen Herstellern ?
Nehmen die sich überhaupt noch nach so langer Zeit davon etwas an ?

Ich haue auch mal gerne auf einen Konzern drauf , wenn er Mist gemacht hat , aber hier hat MS mal einen guten Job gemacht und das kann man dann auch mal loben .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 31.07.2010 13:17

Old Dad hat geschrieben:---aber technisch wird wohl noch immer Schrott verkauft---

Was juckt es mich mich , was da irgendwelche Kinder oder Fanboys in den Foren schreiben ? Ich habe die Konsolen hier stehen und da zeigt sich mir ein ganz anderes Bild .

Schon meine 360 von Ende 2009 kennt keinerlei Hitzeprobleme mehr . Bei der neuen Slim ist das Netzteil noch mal kleiner geworden und verbraucht nur noch 135 Watt .

Ich habe auch mal bei Amazon mitgelesen und ? Was steht da ? Lautes Netzteil ! Wie soll das laut sein ? Der Kasten liegt unter dem Schrank und hat keinen Lüfter …. ??? Nee , das ist mehr ein
Kindergarten da .

Das Laufwerk der neuen Slim ist auch viel , viel leiser geworden und wenn man die Games auf der HD installiert hat , hört man da eh nichts mehr von .

Bei meinem Sohn war nach fast zwei Jahren das DVD LW hin und brachte häufig Lesefehler . Nach 5 Tagen war die Konsole wieder von MS zurück . Wie lange dauert das bei anderen Herstellern ?
Nehmen die sich überhaupt noch nach so langer Zeit davon etwas an ?

Ich haue auch mal gerne auf einen Konzern drauf , wenn er Mist gemacht hat , aber hier hat MS mal einen guten Job gemacht und das kann man dann auch mal loben .

Warum sind es immer Kids die uns die so angeblichen Nachrichten über technische Missstände mitteilen? So ein Quatsch. Hier geht es nicht um einzelne Meldungen sondern - wie schon zuvor - um die Menge der Meldungen.
Du motivierst dich doch immer selbst bis zum äussersten und willst dann das was andere durch machen nicht anerkennen.

So wie ich das sehe hat sich nix geändert. Die Technik ist noch genauso bescheuert wie ihre verblendeten User.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 20.09.2010 10:08

Ich habe mir am Wochenende zum ersten Mal die 360 Slim angesehen. M$ hat es noch immer nicht verstanden eine Festplatte aus dem freien Markt zu verwenden. Man darf also weiterhin nur überteuerte Platten von M$ kaufen, weil die Teile in einen speziellen Rahmen verbaut werden.

Spannend fand ich, dass nur die Elite im Glanz-Design auftritt. Die Arcade-Version ist nämlich matt.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Jongie » 21.09.2010 10:16

Ich hab jetzt meine dritte 360 gekauft! :grinsz:

Meine erste war die Launchkonsole (20 GB), dann nach 2,5 Jahren die Elite (120 GB) und jetzt die neue Slim (250 GB) im Halo Reach Desing

Bild

Das mit der Festplatte stört mich gar nicht. Hatte noch nie das Bedürfnis die zu tauschen. Und wenig spielen tu ich damit eigentlich auch nicht wenig.
Bild
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo

XBL ID: J0NGIE

Beitragvon [RDC] Iceman » 21.09.2010 11:33

Hab den Controller mit Reach-Design gesehen. Sieht fett aus. Die 360 in Silber geht auch gut ab - eigentlich geht alles besser ab als Glanz-schwarz oder Nikotin-weiss ;)
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 21.09.2010 11:55

Gibt's denn gute Bundles in der nächsten Zeit? Das Kinect-Bundle wird es ja wohl nur mit der 4GB-Version geben, die kommt mir aber nicht ins Haus. Kinect interessiert mich aber schon, zumal man bei den Bundles enorm sparen könnte (wenn es das Kinect-Bundle mit der "großen" XBox Slim zum ähnlichen Preis gäbe). Bundles mit zweitem Controller jucken mich nicht die Bohne. Was ich brauche: Eine relativ große Festplatte und das ganze Zeugs zum Onlinezocken (inkl. Live-Mitgliedschaft)! Habt ihr eine Ahnung? Kommt da was?
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Jongie » 21.09.2010 11:55

Gefällt mir auch super! Ist jetzt nur ein ungewohntes Bild vorne im TV-Rack. Ist schön klein, sieht gut aus und ist schön leise! Preislich wars das Bundle auch ok. 329 € für Konsole, 2 Controller und Halo Reach. Kostet beim Einzelkauf in Standard mehr! :)
Bild
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Jongie » 21.09.2010 11:56

[RDC] Tooby hat geschrieben:Gibt's denn gute Bundles in der nächsten Zeit? Das Kinect-Bundle wird es ja wohl nur mit der 4GB-Version geben, die kommt mir aber nicht ins Haus. Kinect interessiert mich aber schon, zumal man bei den Bundles enorm sparen könnte (wenn es das Kinect-Bundle mit der "großen" XBox Slim zum ähnlichen Preis gäbe). Bundles mit zweitem Controller jucken mich nicht die Bohne. Was ich brauche: Eine relativ große Festplatte und das ganze Zeugs zum Onlinezocken (inkl. Live-Mitgliedschaft)! Habt ihr eine Ahnung? Kommt da was?

Ein großes Bundle mit 250 GB ist schon angekündigt, aber noch kein Preis dazu! :)

Bild
Bild
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Tooby » 21.09.2010 11:59

Super, jetzt muss nur das "Game" dazu stimmen, ansonsten wirds verkloppt!
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 21.09.2010 11:59

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "E3 2010: die neue 360" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk