Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Old Dad hat geschrieben:---aber technisch wird wohl noch immer Schrott verkauft---
Was juckt es mich mich , was da irgendwelche Kinder oder Fanboys in den Foren schreiben ? Ich habe die Konsolen hier stehen und da zeigt sich mir ein ganz anderes Bild .
Schon meine 360 von Ende 2009 kennt keinerlei Hitzeprobleme mehr . Bei der neuen Slim ist das Netzteil noch mal kleiner geworden und verbraucht nur noch 135 Watt .
Ich habe auch mal bei Amazon mitgelesen und ? Was steht da ? Lautes Netzteil ! Wie soll das laut sein ? Der Kasten liegt unter dem Schrank und hat keinen Lüfter …. ??? Nee , das ist mehr ein
Kindergarten da .
Das Laufwerk der neuen Slim ist auch viel , viel leiser geworden und wenn man die Games auf der HD installiert hat , hört man da eh nichts mehr von .
Bei meinem Sohn war nach fast zwei Jahren das DVD LW hin und brachte häufig Lesefehler . Nach 5 Tagen war die Konsole wieder von MS zurück . Wie lange dauert das bei anderen Herstellern ?
Nehmen die sich überhaupt noch nach so langer Zeit davon etwas an ?
Ich haue auch mal gerne auf einen Konzern drauf , wenn er Mist gemacht hat , aber hier hat MS mal einen guten Job gemacht und das kann man dann auch mal loben .

[RDC] Tooby hat geschrieben:Gibt's denn gute Bundles in der nächsten Zeit? Das Kinect-Bundle wird es ja wohl nur mit der 4GB-Version geben, die kommt mir aber nicht ins Haus. Kinect interessiert mich aber schon, zumal man bei den Bundles enorm sparen könnte (wenn es das Kinect-Bundle mit der "großen" XBox Slim zum ähnlichen Preis gäbe). Bundles mit zweitem Controller jucken mich nicht die Bohne. Was ich brauche: Eine relativ große Festplatte und das ganze Zeugs zum Onlinezocken (inkl. Live-Mitgliedschaft)! Habt ihr eine Ahnung? Kommt da was?

Mitglieder: 0 Mitglieder