Eine meiner lieblings Entwickler "Codemasters" haben DTM auf der PS2 ausgeliefert. Was sich da auftut ist einfach nicht mehr zu verstehen. Gleich die erste Strecke (Hockenheim) lehrt einem das Grauen. Tribünen und Wälder schmettern sowas von heftig ins Bild das einem vor Lachen die Tränen kommen. Allerdings sollte man fairerweise auch sagen, dass das nicht auf allen Strecken so ist. Was allerdings auf allen Strecken der Fall ist, ist das übermäßige Flimmern. Das Fahrerfeld ist aus der Ferne nur noch als flimmernder Pixelhaufen zu erkennen, Randbebauungen erscheinen dadurch lieblos und billig. Da hilft es wenig, wenn Menüs und Zwischensequenzen nett gemacht sind. Das Fahrfeeling und die Geschwindigkeit kommen gut rüber, motivieren aber aufgrund des derben flimmerns nicht zu Langzeitrennen.
Codemasters, ich weis nicht was euch da geritten hat, aber das ging schon auf der PSX deutlich besser. Was hab ich TOCA 1 und 2 geliebt, auch wenn es teilweise (besonders TOCA 1) beinhart war gegen das fiese Fahrerfeld zu bestehen.
Wer sich DTM zulegen möchte sollte auf jeden Fall die Hockenheim Strecke antesten (diese ist von Beginn an frei), schlimmer kann es auf den noch freizuspielenden Strecken wirklich nicht mehr werden.

!!!
, bis dato hat das so noch in keinem Rennspiel was ich hab geklappt).
und das bei nem neuen Mag.
. Aus dieser aussage werd ich für mich den folgenden Schluß ziehen : ich warte auf dei XBOX Version