Der Onlinekampf

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Der Onlinekampf

Beitragvon Gast » 22.09.2002 15:21

Hi leutz

Will euch ja net beleidigen, aber ich als PS2-Powergamer meint ja, dass die PS2 auch den Onlinekampf gewinnen wird: nämlich mit dem spiel FF11. Da hat der gamecube und die xbox nix mehr zu lachen mit pso.

PS2 rult, DC rult

PS: nehmt das net so ernst, PS2 wird siegen
Gast

Beitragvon [RDC] Makx » 22.09.2002 16:13

boctob hat geschrieben:Hi leutz

Will euch ja net beleidigen, aber ich als PS2-Powergamer meint ja, dass die PS2 auch den Onlinekampf gewinnen wird: nämlich mit dem spiel FF11. Da hat der gamecube und die xbox nix mehr zu lachen mit pso.

PS2 rult, DC rult

PS: nehmt das net so ernst, PS2 wird siegen

:rofl:
Ist doch nicht dein ernst oder ? :confused:
Klar Sony wird gewinnen , aber der Verlierer steht auch schon fest , es sind die Käufer der PS2 , Masse statt Klasse :lol: :lol: :lol:
MfG Makx

Episode 1&2 :
Nights Level 163
Cyra Level 76

I like NINTENDO , but I love SEGA
[RDC] Makx
El Dorado
El Dorado

Beitragvon ElDarto » 22.09.2002 19:09

jup..da haste recht!!!
ElD der Held
hat: X-Box, PS1, DVD, VHS, C64, GBC, PC, SC, CC, SA, TV, WM ,DM...jo
ElDarto: Mitglied der FABNM
ElDarto
El Chacho
El Chacho

Beitragvon Gast » 23.09.2002 13:57

wieso denn, die ps2 kostet 250-300 € und der gamecube? Der hat ja noch net mal ein DVD laufwerk. Außerdem gehen die preise beim onlinespielen und die hardware natürlich auch noch runter. Also seid mal schön ruhig mit eurem gameklotz und eurer drecksbox. :rofl: :rofl: :rofl:

Nehmts locker jungs!!!!!!!!!!!
Gast

Beitragvon [RDC] Calimero » 23.09.2002 14:23

Hiho,
lass Dich doch net von den SONY Hassern aus der reserve Locken ;)
Die können doch nix anderes als die Konsolen die sie net leiden madig zu machen ;)

So long
Gruß Cali
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Kenny » 23.09.2002 16:36

Hi Boctob:

Also ich bin fast deiner Meinung! XBOX und PS 2 werden das Onlinefeld
rocken, wird ein guter 1 zu 1 Kampf! Konkurrenz belebt den Markt! :lol:
Allerdings muss sich Sony mal dranhalten (selbst wir Händler haben
noch keine Daten)! Den erstkampf wird wohl Microsoft gewinnen! Aber
alles weitere steht noch offen! Beim schwulen Würfel gebe ich dir allerdings
recht, voll das Pissding!

MFG

Kenny
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Warwim » 24.09.2002 13:11

ich auch mal will....so ganz gegen meine überzeugungen und meinung....einfach nur KONSOLENKRIEG! ;) :tongue:

PS2 wird das online gamen gewinnen?? die wixkiste??
die haben noch nichtmal nen termin zum onlinegamen genannt!...da is alles im "schwebezustand" wie bei SEGA vor 4 Jahren....LOOOOOOOOOL....DAS ALLEIN SAGT ALLES!

da lachen ja die hühner, wenn sie könnten! Sony sollte mal ausm quark kommen!
und selbst wenn sie es dann mal schaffen...........haste dann auch nur ein fettes onlinegame......genau wie jetzt mit dem DC! lol.....nur das du mit dem schon paar jahre online gamen kannst!

wie können alle nur sagen das PS2 oder x-box cool sind!
gerade das ich mit denen nicht online komme ist das ARMUTSZEUGNIS schlechthin....sind keine innovationen mit neuer technik, sondern ramschkisten, die einfach nicht der zeit entsprechen! (und argument DVD....lächerlich.....
die player die da drin sind, sind nichts als schrott)

und der würfel wird das haus schon rocken! soviel ich weiß, kommt auch für nintendos würfel ein FF.....NATÜRLICH online ...und das ist dann der zweite HAMMER! neben PSO!

ihr könnt euch ja alle was vormachen, aber wundert euch dann nicht, wenn das böse erwachen kommt und ihr feststellen müßt das billy und SOny euch immer wieder und immer weiter verarscht!.....aber ihr dann wieder mit der müllkonsole dasteht und euch die spielspaßperlen fehlen!

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHA......was hat das spaß gemacht! nehmt das bloß nicht ernst!! :)))))))
nur eine tendenzielle meinung hart und übertrieben ausgedrückt!
Dem Zocker sein Sohn!

[RDC] Warwim (HUmar) LVL 116 GC (ID PURPLE)
[RDC] WARwind (FOmar) LVL 140 GC(IDWHITILL)
Ha[RDC]ora (Ramarl) LVL 89 GC (ID VIRIDIA)
Carter (Hunewearl) LVL 115 DC
[RDC] Warwim
El Barto
El Barto

Beitragvon Matrix » 24.09.2002 18:08

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FF11?? :lol: "DA wird xbox und gc nichts mehr zu lachen haben" :lol:

oje :dozey: :rofl:
Matrix
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 24.09.2002 18:16

Hoho!! Konsolenkrieg at its best!! Wüste Beschimpfungen und Beleidingungen gehören einfach dazu! :yeah:
Wenn ich mal was dazu sagen darf: Die Welt scheint noch nicht reif fürs online gaming zu sein. Sieht man an folgenden Beispielen:
1. XBox nur DSL tauglich (d.h. Billy schließt damit die Masse der Leute aus, weil kaum DSL Verbreitung bei uns, dann auch noch zusätzliche Kosten...neben den DSL Kosten).
2. Sony hängt GEWALTIG hinterher, was online Pläne angeht. Der FF 11 Start war eine reine Katastrophe (wer nicht mit rosaroter Sony Brille oder dicken Eiterdrüsen (von der Flimmerkiste aka PS2) an den Glotzern durchs Inet surft hat das auch mitbekommen. Und in der Eröffnungsrede des Sony Vertreters zur TGS hat der Typ ja auch deutlich gemacht, das Sony noch nicht gewillt ist viel Geld da reinzustecken (Er redete davon, das mit online Gaming noch kein Gewinn gemacht werden kann...).
3. Ausgerechnet, die Leute, die den Online Hammer schlechthin haben, interessieren sich sich am Wenigsten fürs online Gaming...

HA! Sag ich da nur...

Und nochwas (damits zum Tema paßt): Sony ist scheiße, Microsoft sind dumme Kapitalisten und Nintendo ist Kinderkram!! (nur nicht ernst nehmen) :rofl: :rofl: :D :cool:
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Warwim » 25.09.2002 12:46

Dragoneye hat geschrieben: Sony ist scheiße, Microsoft sind dumme Kapitalisten und Nintendo ist Kinderkram!! (nur nicht ernst nehmen) :rofl: :rofl: :D :cool:

aber du hast RECHT!......LOOOOOOOOOOOOL
Dem Zocker sein Sohn!

[RDC] Warwim (HUmar) LVL 116 GC (ID PURPLE)
[RDC] WARwind (FOmar) LVL 140 GC(IDWHITILL)
Ha[RDC]ora (Ramarl) LVL 89 GC (ID VIRIDIA)
Carter (Hunewearl) LVL 115 DC
[RDC] Warwim
El Barto
El Barto

Beitragvon RuDark Consoleros » 25.09.2002 12:46

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Der Onlinekampf" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk