ich auch mal will....so ganz gegen meine überzeugungen und meinung....einfach nur KONSOLENKRIEG!
PS2 wird das online gamen gewinnen?? die wixkiste??
die haben noch nichtmal nen termin zum onlinegamen genannt!...da is alles im "schwebezustand" wie bei SEGA vor 4 Jahren....LOOOOOOOOOL....DAS ALLEIN SAGT ALLES!
da lachen ja die hühner, wenn sie könnten! Sony sollte mal ausm quark kommen!
und selbst wenn sie es dann mal schaffen...........haste dann auch nur ein fettes onlinegame......genau wie jetzt mit dem DC! lol.....nur das du mit dem schon paar jahre online gamen kannst!
wie können alle nur sagen das PS2 oder x-box cool sind!
gerade das ich mit denen nicht online komme ist das ARMUTSZEUGNIS schlechthin....sind keine innovationen mit neuer technik, sondern ramschkisten, die einfach nicht der zeit entsprechen! (und argument DVD....lächerlich.....
die player die da drin sind, sind nichts als schrott)
und der würfel wird das haus schon rocken! soviel ich weiß, kommt auch für nintendos würfel ein FF.....NATÜRLICH online ...und das ist dann der zweite HAMMER! neben PSO!
ihr könnt euch ja alle was vormachen, aber wundert euch dann nicht, wenn das böse erwachen kommt und ihr feststellen müßt das billy und SOny euch immer wieder und immer weiter verarscht!.....aber ihr dann wieder mit der müllkonsole dasteht und euch die spielspaßperlen fehlen!
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHA......was hat das spaß gemacht! nehmt das bloß nicht ernst!!

))))))
nur eine tendenzielle meinung hart und übertrieben ausgedrückt!