@Kenny: naja, um genau zu sein, ist voreingenommen, wer sich beeinflussen läßt! (das wollt ICH niemandem unterstellen! SORRY)
nur mein ich, das man evtl. mehr einblicke hinter die kulissen hat und
deswegen evtl. auch andere interessen hat!
wenn dann sony oder wer auch immer, etwas tut, was misstimmung aufkommen läßt, wird man davon eher etwas mitbekommen und sich
evtl. auch shcneller in eine bestimmte meinung einfinden! weil man von viel mehr seiten "versuchte beeinflussung" bekommt!
ich für meinen teil halte mich da für sehr unvoreingenommen was sony, x-box und came cube angeht! gerade vielleicht weil ich nicht sooo viel ahnung von technik und software für ALLE DREI konsolen habe!
kann jedes game betrachten ohne gleich an die andere version zu denken
und wenns mir gefällt und spaß macht! isses doch ok! wenn das game dann
auf ner anderen konsole noch besser aussieht! PRIMA!
das kann ich dann auch zugeben, und sagen es sieht einfach besser aus!
ich muß aber nicht dazu sagen: weil DEINE SCHEIß KISTE es nicht bringt!
(oder so in der art)
@Ice: "spülen bitte"...net ausgedrückt! lol! aber das mein ich doch!
ist es wirklich so krass? oder sind deine ansprüche nur andere? höhere?
ich reg mich ja auch über die PS kiddis auf, die nichts anderes sehen als ihre konsole und sie auch noch für die beste halten! aber darum gings
mir nicht!
es ging mir auch nicht um die vergleiche (und ich verstehe das sie dich aufregen, weil ich auch sehe, das die PS2 den kürzeren zieht)
sondern es ging mir um exclusiv titel! das sind doch die konsolenseller!
und da hat jedem system halt seine eigenen!
als beispiel: ich hab mir jede konsole bisher wegen eines oder zwei titel geholt!
die teile mußt ich einfach haben, sie kamen nirgends anders, also konsole her! mir wär es egal gewesen, wenn man mir gesagt hätt, hey, dein neuer sonic, den bekommste zwar auf der "xyz" nicht, aber die is grafisch viiiiiiel
besser drauf! die würd bei so einem spiel viel mehr hergeben! vollkommen egal! DAS spiel mußte her und fertig! und so bekommt mich die spiele industrie jedes mal!