Der Koop-Mai kommt ganz dicke

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Der Koop-Mai kommt ganz dicke

Beitragvon [RDC] Iceman » 28.04.2010 11:51

Es soll ja Volksgruppen geben, die haben eine besondere Vorliebe für "Koop-Games". Genau diese Gruppe hat es im kommenden Mai nicht leicht: Lost Planet 2 (7.5.) , Skate 3 (12.5.) Red Dead Redemption (21.5.) stehen in den Startlöchern. Wenn man jetzt noch die über das Jahr verteilten Koop-Games dazu rechnet, dann kann man schon von ein gewichtigen Trend reden.

Auch wenn ich Skate-Games und erst recht EA so gar nicht mag, könnte ich mir aber trotzdem Skate 3 online im Koop ziemlich cool vorstellen. Bisher habe ich die Demo aus genannten Gründen verweigert, doch ich glaube ich werde sie mal ziehen.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 28.04.2010 13:03

Also Red Dead Redemption steht bei mir mittlerweile ganz weit oben auf der Most Wanted Liste.
Gefolgt von Lost Planet 2. Skate 3 interessiert mich null.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Henjin » 28.04.2010 13:27

Also ich bin ja noch gut bei WKC eingespannt. Muss dann ab dem 7.5. auch sehen, wie ich meine Zeit verteile. Denke mal, dann wird Schichtdienst geschoben. Soll heissen : ich gehe zur Stosszeit mit Euch bei LP2 auf die Jagd, wenn sich dann alle verabschiedet haben, was so erfahrungsgemäß um ca. 1 Uhr ist, werde ich zu WKC wechseln. Die Verrückten da zocken bis 4 oder 5 Uhr nachts, lol.
Skate 3 juckt mich auch echt kein Stück...Red Dead Redemption da schon eher.
Tjoa, Zocken mutiert immer mehr zu Time-Management...Festplatte voll mit Titeln, WKC will gezockt werden und nun auch noch LP2 und RDR...O_o
PSN-ID : henj1n
Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
Bild

White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12
RDR : Lv 50
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Iceman » 28.04.2010 13:59

[RDC] Kenny hat geschrieben:Gefolgt von Lost Planet 2.

Uaahh! Du hast deine Prioritäten geändert? Da liegen zwei Wochen Zeitunterschied zwischen. Heißt das, dass Onkel Kenny erst später dazu kommt?
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 28.04.2010 15:50

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Kenny hat geschrieben:Gefolgt von Lost Planet 2.

Uaahh! Du hast deine Prioritäten geändert? Da liegen zwei Wochen Zeitunterschied zwischen. Heißt das, dass Onkel Kenny erst später dazu kommt?

Ne, das heißt, dass Kenny auf den Strich geht, damit er sich 2 Titel in einem Monat leisten kann. :lol:
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Kenny » 29.04.2010 02:09

[RDC] Iceman hat geschrieben:Auch wenn ich Skate-Games und erst recht EA so gar nicht mag, könnte ich mir aber trotzdem Skate 3 online im Koop ziemlich cool vorstellen. Bisher habe ich die Demo aus genannten Gründen verweigert, doch ich glaube ich werde sie mal ziehen.

Hehe, hab sie mir eben mal geladen und nach 20 Minuten habe ich sie wieder gelöscht. Wer auf Fisheye Optik abfährt und zudem kein Problem hat wenn alle paar Sekunden die Framerate im einstelligen Bereich abrutscht, dem sei das Game gegönnt. Allen Anderen rate ich nur, Finger weg!
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 29.04.2010 07:05

Lost Planet 2 und Red Dead Redemption hab ich schon vor ewigen Zeiten vorbestellt. Gerade Lost Planet 2 ist eigentlich ein Muß-Titel. Bei Skate 3 bin ich vorsichtig und lass da zugunsten von Split/Second und dem neuen Prince of Persia die Finger davon.
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Puppet » 01.05.2010 12:25

LP2 und RDR bin ich mit am Start, Skate 3 = null comment. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 01.05.2010 12:25

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Der Koop-Mai kommt ganz dicke" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk