Wie schon in einigen Videos zu sehen war, hat man es hier nicht mit einer Grafikgranate zutun. Ich würde das Game optisch als ok werten. Ist man auf der Strecke unterwegs, hat man so oder so keine Zeit jeden Busch oder Baum genauer anzusehen.
Ist die Grafik nicht so dicke, sollte zumindest bei einem Racer im Gegenzug der Speed stimmen. Der stimmt tatsächlich, allerdings braucht es mit der Beherrschung der Karre etwas. Mal eben Knöpfchen drücken und ab geht er war schon nach der ersten Kurve vorbei und ich flog richtig ab. Selbst bei gerader Strecke viel es mir nicht leicht mit fullspeed die Spur zu halten. Das aber könnte auch an den zuvor verursachten Schäden liegen. Wie es sich für einem Rally-Racer gehört, haben Schäden auch Auswirkungen aus das Fahrverhalten und denen gebe ich jetzt mal die Schuld für mein zittrigen Geradeauslauf

Das Fahrverhalten der Demo-Fahrzeuge (Focus und C4) ist mit zwei, drei Fahrten schwer zu bewerten. Spontan würde ich sagen, dass sich RalliSport deutlich besser anfühlte. Ein Mix aus Dirt und RalliSport würde es wohl treffen.
Der Sound überzeugt - wenn wir von Fahrgeräusche sprechen. Der Beifahrer kommt oft sehr dünn und gelangweilt rüber.
In Summe sagt mir die Demo, dass das Game schon Spaß bringen kann. Allerdings würde ich wegen der mageren Optik und besonders wegen der altbackenen Replay-Darstellung keine 60, 50 oder 40 EUR dafür abdrücken.