DemoCheck: God of War 3

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

DemoCheck: God of War 3

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.03.2010 10:58

Es dürfte sich ja rumgesprochen haben, dass die Demo von God of War 3 im PSN verfügbar ist (wie immer natürlich nicht in DE). Knapp 2.7GB muss man saugen um das lang angekündigte Über-Game anspielen zu dürfen.
Ich kenne die PS2-Version nur von etwas zusehen und das Remake habe ich nur kurz angespielt. Ehrlich gesagt bin ich von der Demo nicht wirklich gerockt. Das sieht zwar alles ganz nett aus und Aktion gibt es auch reichlich, aber ich dachte man kann sich dort frei in der Kulisse bewegen. Statt dessen bekommt man fest Kameraeinstellungen, was sich irgendwie komisch anfühlt.
Optisch und akustisch geht da ja mal richtig die Sau ab und für Splatterfans gibts ja mal reichlich an abgefetzte Gliedmaßen - für einige schon fast etwas zu viel Sauce.

So und nun mal die Frage an die God of War Kenner: War die Kamera bei den Vorgängern auch so?
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 02.03.2010 13:24

[RDC] Iceman hat geschrieben:Optisch und akustisch geht da ja mal richtig die Sau ab und für Splatterfans gibts ja mal reichlich an abgefetzte Gliedmaßen - für einige schon fast etwas zu viel Sauce.

Ja mann, in Sachen Optik und Sound rockt das Teil gewaltig. Aber genau das ist es, warum ich den Hype um das Spiel nicht verstehe. Nach den zwei Komponenten kommt da nicht mehr allzu viel Besonderes, was es in anderen Games nicht auch schon gab.

[RDC] Iceman hat geschrieben:So und nun mal die Frage an die God of War Kenner: War die Kamera bei den Vorgängern auch so?

Jap, war sie! Das mit der freien Welt hast du wohl falsch verstanden. Die Wege bei GoW waren schon immer sehr linear und die Kamera hat einem dabei meist noch den Weg "gezeigt". Kommt dir also die Kamera "schief" oder "falsch" vor, so befindest du dich meist auf einem Irrweg.
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.03.2010 13:53

Okayyyy, ich bin da wohl wegen der Kamera etwas verwirrt. Oder anders: In einigen Darksiders Tests hatte man öfters die Parallelen zu God of War angesprochen. Auch viele Gamer zogen den Vergleich. Dann kann aber damit kaum das Handling gemeint sein. Das nämlich finde ich bei Darksiders um Längen besser. Da hat man ein besseres Gefühl um den auszuweichen oder ihn mit Kombos anzugreifen. Bei God of War sieht das zwar ganz nett aus, aber die Kämpfe sind da doch mehr Buttonklopperei als eine taktische Vorgehensweise.

Na mal sehen. So wild bin ich jetzt nicht mehr drauf.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 02.03.2010 13:53

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "DemoCheck: God of War 3" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk