Daytona für Xbox-Live in Arbeit.

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Daytona für Xbox-Live in Arbeit.

Beitragvon [RDC] Iceman » 14.10.2002 15:36

Das amerikanische Magazin Spong berichtet über eine weitere Entwicklung von Sega für die Xbox. Laut Gerüchten arbeitet das Entwicklungshaus AM 2 an einem Nachfolger zu Daytona.
Das AM2-Team rund um Yu Suzuki arbeitet angeblich schon seit geraumer Zeit an dem Spiel, das derzeit den Codename Daytona Live trägt. Wie der Namen schon andeutet, wird die Reinkarnation dieses klassischen Rennspiels das Online-Netzwerk von Microsoft ausnutzen, um spannenden Gefechte gegen menschliche Gegner rund um die Welt zu ermöglichen.
Voraussichtlicher Erscheinungstremin soll Mitte bis Ende 2003 sein. Eine spätere Umsetzung auf PS2 und Gamecube und die Möglichkeit, Duelle zwischen den einzelnen Plattformen auszutragen, sind nicht ausgeschlossen. Primäre Zielplattfrom soll aber die Xbox sein.

Hoofentlich wird das nicht solch Kram wie die DC-Version.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 14.10.2002 16:25

Klingt krass!! :gut:
Die DC Version war doch nur n Aufguss des original Automaten. Daytona 2 wurde doch nie umgesetzt. Und da es sich laut der Meldung um eine Neuentwicklung handelt, mach ich mir keine Sorge.
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Warwim » 16.10.2002 12:06

aufm DC hab ich nie ein Daytona gesehen! leider! aber wenn das so aussah wie das erste Daytona für den Saturn...ojeoje...*gg*....dann wars nix für die augen! aber fürn den spielspaß doch bestimmt! Daytona macht einfach nur SPAß!!!

aber in der halle hab ichs gezockt! ich hab in Sega World London mal ein paar runden gedreht! (zu der zeit, wo man noch festpreis fürn ganzen tag zocken gezahlt hat)
acht automaten waren da vernetzt! und moderator dabei!
derjenige der gewonnen hatte, dürfte sitzenbleiben! WAR NUR GEIL!
*schwelg*
...als ich aus dem laden rauskam (nach acht std. und KEINEM joint, weil überall rauchmelder waren) waren meine augen sowas von überfordert und überlastet - ich hab nix mehr wahrnehmen können!
5 Etagen automatenentertainment pur! den weg erstmal zu finden.....zu den einzelnen etagen war schon krass genug! man fühlte sich wie in einem großem jump and run game! lol
ich glaub ich muß ma n topic machen und schwelgen vom Sega World besuch!
Dem Zocker sein Sohn!

[RDC] Warwim (HUmar) LVL 116 GC (ID PURPLE)
[RDC] WARwind (FOmar) LVL 140 GC(IDWHITILL)
Ha[RDC]ora (Ramarl) LVL 89 GC (ID VIRIDIA)
Carter (Hunewearl) LVL 115 DC
[RDC] Warwim
El Barto
El Barto

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.10.2002 12:06

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Daytona für Xbox-Live in Arbeit." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk