Blur: Multiplayer DemoCheck

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Blur: Multiplayer DemoCheck

Beitragvon [RDC] Iceman » 15.07.2010 13:08

Die Blur-Multiplayer-Demo ist verfügbar. Wer hat Lust diese heut' Abend mal anzutesten?

Zeit: ca. 22.00 Uhr (oder nach Absprache)
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.07.2010 10:38

Sagenhafte 1800 Leutz waren gestern weltweit und immerhin noch 750 Leutz aus Europa waren am Start. Blöd nur, wenn man aber in keines der Spiele reinkommt. Noch blöder: Die Abfrage der Server auf freie Plätze dauert ewig, das einrichten der Lobby dauert auch ewig und dann war da noch etwas ewig dauerte. Ich dachte immer GT5P dauert lange, aber das wird von Blur locker überboten.

Auch nach mehreren Versuchen wollte kein Spiel zustande kommen. So blieb mir nix anderes über als in den Menüs rumzustochern. Schade eigentlich - das was man da so sah war eigentlich ganz hübsch und vor allem sehr flott. Seltsam fand ich, dass in den zur Verfügung stehenden Wagenklassen ein VW Scirocco mit Skills eine F1 McLaren gegenüber eines Ford Focus RS hat. Aber da ich nicht weiter ins Game vordringen konnte hats mich auch nicht weiter gejuckt.

Schade, schade, schade! Es ist ja nicht das erste Mal, dass eine Demo nur Online im Multiplayer spielbar ist und den Sinn dahinter kann ich nicht nachvollziehen. Da lade ich mir 2GB(!) an Daten runter um dann - nach ewig langen Wartezeiten - von Server abgelehnt zu werden. Glauben die Macher wirklich auf diese Art Game zu verkaufen? Ich für mein Teil lösche den Müll mal rasch wieder von der Platte und dass mit eindreifachen :down: :dumm: :bash:
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Jongie » 19.07.2010 07:23

Hatte damals die Beta auf XBL gezockt. Da lief es prima. Aber das Spiel macht keinen Spaß. Fahren wie auf Schienen mit viel Bums und Bäms wenn man die Power-Ups gesammelt hat. Nicht mehr so meins...

Motivierend fand ich den Online-Part. Durch das aufleveln und das ständige Freischalten von vielerlei Optionen könnte ich mir vorstellen lange dran zu bleiben. Nutz aber nix wenn die Rennen absolut spaßfrei sind.

Scheint auch gut gefloppt zu sein, denn auf der Insel ging das Spiel letzte Woche für 20,00 Pfund raus. :)
Bild
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo

XBL ID: J0NGIE

Beitragvon RuDark Consoleros » 19.07.2010 07:23

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Blur: Multiplayer DemoCheck" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk