Bewertungen von Games hier im Forum...

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Bewertungen von Games hier im Forum...

Beitragvon [RDC] Iceman » 22.10.2002 18:26

In der Vergangenheit habe ich meine Eindrücke von aktuellen Games hier eingehackt. Sicher hatten sich viel gescheut, meine meist fetten Artikel zu lesen, doch will ich es auch in Zukunft nicht nur bei "super, gut, geht so, blöd" belassen, sondern auch begründen was mir nicht gefällt.

In Zukunft werde ich es den Lesern aber trotzdem etwas einfacher machen. So werden die Artikel in den typischen Gruppen "Inhalt/Story, Grafik, Sound, Steuerung, Gameplay, Multiplayer und Fazit" unterteilt sein, die dann wiederum am Ende jeweils getrennt bewertet werden und zu einer Benotung führt. Ich bevorzuge das Schulnotenprinzip, weil ich auch in der Schule noch über eine 3 gefreut habe und man selbst mit einer 4 noch locker versetzt wurde.

Wer also sich rasch einen Überblick über meine Bewertung verschaffen möchte, der scrollt flux ans Ende des Beitrages und erfährt im Fazit was abgeht.

Die Bewertung sollte natürlich von Euch erweitert werden. Ich möchte auch wissen wie Ihr die Games findet.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Warwim » 23.10.2002 13:24

ach Ice! ich sprech mal für mich!

ich lese deine berichte IMMER! und auch GANZ!
hehe....das ich manchmal nix dazu schreib hat einfach den grund, das ich das game dann noch nie gesehen habe!
dann will ich natürlich net meinen senf dazugeben! ich könnte mir vorstellen
das es dem einen oder anderem ähnlich geht!

also schreib ruhig weiter so ausfühlrich! ICH LESE ES AUF JEDEN FALL! hihi...
du bist schließlich der top "spieleberater"...hehe...wenn auch manchmal mit der x-brille auf! *zwinker*
Dem Zocker sein Sohn!

[RDC] Warwim (HUmar) LVL 116 GC (ID PURPLE)
[RDC] WARwind (FOmar) LVL 140 GC(IDWHITILL)
Ha[RDC]ora (Ramarl) LVL 89 GC (ID VIRIDIA)
Carter (Hunewearl) LVL 115 DC
[RDC] Warwim
El Barto
El Barto

Beitragvon Gast » 23.10.2002 13:34

ich war zwar lange nicht da.. aber hier ist immer noch meine erste Anlaufstelle.
Auch ich bitte darum weiterzumachen !!

Ich lese es auf jeden Fall und gebe meinen Senf dazu.
Auf die Bewertungen in dieversen " Game Mags" kann man getrost verzichten.

Also bittaaaaaa... weiiidddaaaaa mache !!!!

Danke

Cellibelli
Gast

Beitragvon [RDC] Calimero » 23.10.2002 21:38

Hiho Leuts,
das ist ja mal eine Lobenswerte Initiative die der Ice da unternimmt. Soweit mir möglich, werd ich mal zusehen die angespielten Games auch selbst anzuspielen um gegebenfalls mal ne "echte Multikonsolero" Meinung kunt zu tun. Werd die XBOX Brille abnehmen und mit der von Sony spielen :ez1: .

So long
Gruß der "wieder" PSO Zockende Cali

Spontanität will wohl überlegt sein :smoke:

ps: wenn meine Videothek auch nur einen Bruchteil der Games bekommt die in absehbarer Zeit erscheinen (PS2,GC und meine geliebte XBOX ;) ) werden meine Daumen wohl so aussehen wie die in der TIF Werbung vom Ballack :confused7:
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Iceman » 25.10.2002 10:25

*guck mit roten Bäckchen ganz verlegen* :D
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 25.10.2002 10:25

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Bewertungen von Games hier im Forum..." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk