ArcaniA – Gothic 4: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: ArcaniA – Gothic 4: Infos

Beitragvon [RDC] Iceman » 24.09.2010 13:28

Heute ist für PC und 360 die Demo erschienen.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
Benutzeravatar
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 10798
Registriert: 03.06.2002 18:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon [RDC] Iceman » 26.09.2010 12:27

Könnte mal bitte einer unserer Xboxer die Demo anchecken und etwas dazu schreiben? Bisher habe ich nur von der PC-Seite ein "naja" bis "ok" vernommen. Konsolenzogger kotzen ziemlich ab.

Hier ein Gameplay-Video von der GamePo. Auch wenn der Bursche von einer frühen Version spricht, so vermitteln die vielen Enttäuschten Gamer mir das Gefühl, als hätte sich bisher nix an der Qualität getan. Achtet mal bei den Explosionen am Hölleneingang auf die Bildrate und das Tearing. Wenn so das Game tatsächlich aussieht, dann gute Nacht.

Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
Benutzeravatar
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 10798
Registriert: 03.06.2002 18:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoschi » 27.09.2010 18:22

[RDC] Iceman hat geschrieben:Könnte mal bitte einer unserer Xboxer die Demo anchecken und etwas dazu schreiben? Bisher habe ich nur von der PC-Seite ein "naja" bis "ok" vernommen. Konsolenzogger kotzen ziemlich ab.


hab die demo auf der 360 gezockt und muß sagen es ist so naja bis ok, kein wirklicher hit meiner meinung nach aber auch nicht wirklich schlecht. ein spiel wie ein oblivion und co, nur nicht so gut.

richtig schlecht fand ich die synchro, zwar deutsche sprecher aber nicht die besten, die betonung in den sätzen ging mir schon vom ersten moment an auf die nerven. auch das ich oft nicht wußte wo muß ich jetzt hin, war nervig. man merkt dem spiel die pc herkunft an, wirkte irgendwie steril die grafik für mich als konsolenzocker. in den kämpfen gilt einfaches buttonsmashen, zumindest auf dem "normal" schwierigkeit was ich gezockt habe, von taktik keine spur. ich hau einfach drauf ohne pause dann kommt der gegner gar nicht zum zurückschlagen, nach 10 hits fällt er um :down: vielleicht ist das ja später im spielverlauf anders, aber in der demo waren die gegner nicht gerade anspruchsvoll.

wer s in betracht zieht sich das spiel zu holen, rate ich die demo zu zocken und sich ein eigenes bild zu machen. gibt sicherlich leute denen das spiel gefällt, für mich ist es wohl nichts.
XBoxLive: Hoschi
Final Fantasy14: Name Hoschi Mii / Rasse: lalafell / Server: Lindblum
Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1235
Registriert: 21.11.2002 12:08

Beitragvon RuDark Consoleros » 27.09.2010 18:22

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "ArcaniA – Gothic 4: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron