[RDC] Iceman hat geschrieben:Könnte mal bitte einer unserer Xboxer die Demo anchecken und etwas dazu schreiben? Bisher habe ich nur von der PC-Seite ein "naja" bis "ok" vernommen. Konsolenzogger kotzen ziemlich ab.
hab die demo auf der 360 gezockt und muß sagen es ist so naja bis ok, kein wirklicher hit meiner meinung nach aber auch nicht wirklich schlecht. ein spiel wie ein oblivion und co, nur nicht so gut.
richtig schlecht fand ich die synchro, zwar deutsche sprecher aber nicht die besten, die betonung in den sätzen ging mir schon vom ersten moment an auf die nerven. auch das ich oft nicht wußte wo muß ich jetzt hin, war nervig. man merkt dem spiel die pc herkunft an, wirkte irgendwie steril die grafik für mich als konsolenzocker. in den kämpfen gilt einfaches buttonsmashen, zumindest auf dem "normal" schwierigkeit was ich gezockt habe, von taktik keine spur. ich hau einfach drauf ohne pause dann kommt der gegner gar nicht zum zurückschlagen, nach 10 hits fällt er um

vielleicht ist das ja später im spielverlauf anders, aber in der demo waren die gegner nicht gerade anspruchsvoll.
wer s in betracht zieht sich das spiel zu holen, rate ich die demo zu zocken und sich ein eigenes bild zu machen. gibt sicherlich leute denen das spiel gefällt, für mich ist es wohl nichts.