Jo grade auch auf tube geschaut.
Chantal scheint sich echt gut auszukennen. Welches lvl hat man wohl erreicht he, komm schon?
Und ja klar ist ja bekannt das sich alle Stammgruppen um 3 uhr nachts verabreden um dann den 7 stunden raid zustarten, boing fail. Und pippi macht natürlich jeder in flaschen und so.
Und das jede "sucht" das belohnungszentrum anspricht, das eben auch durch Rauschmittel angeregt wird ist ja ne ganz neue erkenntniss.
Und der typ von der lan mimimi uns bleiben besucher weg, blubb trotzdem sind die hallen voll. Und wenn nun einer kein Warcraft oder eben shooter spielt was soll er dann auf ner lan.
Der Spieler auf der straße, auch ne lüge, patchday gibts zwar aber das ist wohl zu 95% um 3 oder 5 uhr nachts. Draussen wars hell.
Und ganz nebenbei suchtet wow nur sollange wie man eine ansteigende erfolgsquote hat. Dabei gehts wohl den meisten wirklich suchtefährteten um raid erfolge. Ist man irgendwann an seinem persönlichen leistungslimit angekommen oder manche evtl auch soweit oben das es nimmer geht. Sprich national, europ oder worldfirst kills. Evtl bei starken realms auch Realmfirst. Jo dann braucht man den kick regelmässig. Fehlt der ist der reiz des spiel für die meisten wohl weg. Fürs erste. Den rein wenn man sich das anschaut was man bei mmos macht ist es echt stupide.
Man zieht los killt wochenlang bose um sich von den marken neue Rüstungen zukaufen, dann zieht man einen dungeon weiter und macht dort das selbe. Wirklich schwerer werden die kämpfe für den Mainstream nicht, da es direkt nach den Firstkills gute guides im internet gibt und jeder schon vor dem Boss den ganzen Encounter kennt.
Und ja meine güte natürlich sagt einem nicht wowler der satz "ich geh wieder auf Bärchen" nix. Heißt ja wohl nix anderes das er gewandelt ist um sich kurz zuregen, kein anderer soll das tun dammit er im dmg stopp das aggro net verliert, dannach geht er wieder in Tank form und pullt mehr aggro, dann gehts weiter. Ist nunmal fachsprache. Ist im beruf oder selbst beim Fußballspielen so nicht jeder weiß was abseits ist.
Ich persönlich spiele aktuell nicht mehr sehr viel. Ps3 wisst ihr ja selber sicher

Ich bin viel mit dem mtb draussen, vorbildlich wa? Und dennoch schlaf ich heute nacht ganz unruhig weil wir uns morgen wieder anschicken Königsmörder zuwerden