Das muss doch irgendwie möglich sein! Wäre echt verdammt cool und es wär ja nur für ein Wochenende.
Was anderes: Hat noch einer von Project gehört? Der ist bei mir seit 31 Tagen offline.
Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

dreamlike hat geschrieben:Das muss doch irgendwie möglich sein! Wäre echt verdammt cool und es wär ja nur für ein Wochenende.
Was anderes: Hat noch einer von Project gehört? Der ist bei mir seit 31 Tagen offline.

[RDC] Iceman hat geschrieben:dreamlike hat geschrieben:Ich bring dann mal SinStar mit, wird aber wahrscheinlich eh nicht genutzt.
Du hast jaaaaaa keineeeeeee Aaaaaaaaaahhhhnung, Kollege. Bisher wurde jedes CT mit SingStar heftig verseucht. Würde mich wundern wenn es diesesmal anders wäre.

Mixxey hat geschrieben:[RDC] Iceman hat geschrieben:dreamlike hat geschrieben:Ich bring dann mal SinStar mit, wird aber wahrscheinlich eh nicht genutzt.
Du hast jaaaaaa keineeeeeee Aaaaaaaaaahhhhnung, Kollege. Bisher wurde jedes CT mit SingStar heftig verseucht. Würde mich wundern wenn es diesesmal anders wäre.
Das les ich ja jetzt erst... Jetzt fühl ich mich aber persönlich beleidigt![]()
Übrigens wurde auf beiden Treffen im letzten Jahr nicht gesungen; ich lass mein Equipment diesmal auch daheim *schmoll*

dreamlike hat geschrieben:Und wer bringt die reale Gitarre mit?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast