dreamlike hat geschrieben:
Wie hoch wird denn für die Übernachtungen der ungefähre Unkostenbeitrag sein?
Inwiefern kann man sich Nahrungstechnisch versorgen? Gibt es eine Küche?
Wenn ja, also ich koche gerne auch mal mit ^^.
MfG, dreamy
Wir regeln das immer so :
- Die Miete für das Haus ist dieses Mal leider etwas teuerer als sonst. In den letzten Jahren waren wir immer so bei ca. 20€ pro Nase für die Unterkunft (korrigiert mich bitte, falls ich mich irre). Sache ist : Je mehr Leute unser CT besuchen, desto günstiger wird es für alle Beteiligten.
- Fressalien und Gesöff werden immer am Freitag bei einem Lidl unseres Vertrauens gemeinschaftlich besorgt. Hier legt dann meisten Rhyssia den Gesamtbetrag aus. Dieser wird dann auch durch alle Teilnehmer geteilt und jeder entrichtet dann seinen Teil zurück an Rhyssia. Der Essensanteil lag in den letzten Jahren glaube ich so bei 15-20 €. Dabei kommts natürlich darauf an, ob eher luxuriös oder bescheiden eingekauft wurde.
- Eine gut ausgestattete Küche ist vorhanden. Kühlraum gibt es genug, zumal wir auch noch den Tresenbereich nutzen.
Wenn Du Dich schon freiwillig zum Kochen anbietest, dann nur zu. WIr haben es leider in den letzten Jahren selten geschafft mal alle zusammen zu essen.
Hoffe, damit sind Deine Fragen beantwortet....

PSN-ID : henj1n Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12RDR : Lv 50