Playstationnetwork Prozentsatz

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Playstationnetwork Prozentsatz

Beitragvon chaingun01 » 12.01.2010 10:29

Habe eben mal meinen Account beim PSN gecheckt.
Aber irgendwie stimmen die Prozentzahlen beim Spielerfolg überhaupt nicht mit denen, die mir meine PS3 anzeigt.
Weiß jemand was dazu?
Es grüßt Chaingun01.
Bild
chaingun01
El Mariachi
El Mariachi

Beitragvon [RDC] Tooby » 12.01.2010 10:58

Das PSN ist da manchmal etwas langsam. Wollte neulich meine Trophies mit jemanden vergleichen und hatte kurz zuvor eine neue Trophie in Ninja Gaiden S2 geholt. Die war zwar in meiner Trophysammlung drin, nicht aber in der Vergleichsliste. Ich denke, das wird auch bei dir so der Fall sein. Die Synchronisation der Daten scheint etwas zu träge zu sein.
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon chaingun01 » 12.01.2010 14:28

Hi Tooby,
danke für die schnelle Antwort.
Aber ich habe Borderlands das letzte mal vor über einem Monat gespielt und mit 85? % die Platinmedaille bekommen. Doch im PSN steht 74%.
Ist mir schleierhaft.
LG, chaingun01
Bild
chaingun01
El Mariachi
El Mariachi

Beitragvon [RDC] Kenny » 12.01.2010 15:43

chaingun01 hat geschrieben:Aber ich habe Borderlands das letzte mal vor über einem Monat gespielt und mit 85? % die Platinmedaille bekommen. Doch im PSN steht 74%.
Ist mir schleierhaft.
LG, chaingun01

Ist ganz einfach zu erklären.

Als Borderlands auf dem Markt kam, war ein Add-On bereits in die Trophie-Liste aufgenommen, somit
konnte man 100% nur erreichen mit dem zusätzlichen Add-On. Bzw. das Hauptspiel war durchgespielt bei ca. 85%. Nun kam jetzt aber ein weiteres Add-On und die Trophie-Liste wurde erneut erweitert.
Denn die Trophie-Liste geht immer nur bis 100%. Sprich: Kommt ein neues Add-On mit weiteren Trophäen, wird der bisherige Prozentsatz gesenkt. Damit die Add-On Trophäen mit den bisherigen Trophäen wieder 100% ergeben. Und wenn man eben jene Add-On's nicht erwirbt, wird die eigene erreichte Prozentzahl immer geringer.

Lange Rede, kurzer Sinn. Alles in Ordnung. ;)
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 12.01.2010 16:25

[RDC] Kenny hat geschrieben:
chaingun01 hat geschrieben:Aber ich habe Borderlands das letzte mal vor über einem Monat gespielt und mit 85? % die Platinmedaille bekommen. Doch im PSN steht 74%.
Ist mir schleierhaft.
LG, chaingun01

Ist ganz einfach zu erklären.

Als Borderlands auf dem Markt kam, war ein Add-On bereits in die Trophie-Liste aufgenommen, somit
konnte man 100% nur erreichen mit dem zusätzlichen Add-On. Bzw. das Hauptspiel war durchgespielt bei ca. 85%. Nun kam jetzt aber ein weiteres Add-On und die Trophie-Liste wurde erneut erweitert.
Denn die Trophie-Liste geht immer nur bis 100%. Sprich: Kommt ein neues Add-On mit weiteren Trophäen, wird der bisherige Prozentsatz gesenkt. Damit die Add-On Trophäen mit den bisherigen Trophäen wieder 100% ergeben. Und wenn man eben jene Add-On's nicht erwirbt, wird die eigene erreichte Prozentzahl immer geringer.

Lange Rede, kurzer Sinn. Alles in Ordnung. ;)

Jenau so is it. Jut erklärt Kenny ;)

Und nicht vergessen: Heute steht eine große PSN-Wartung an.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon chaingun01 » 13.01.2010 09:06

Moin,

danke an alle.

Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.

Es grüßt, Chaingun01.
Bild
chaingun01
El Mariachi
El Mariachi

Beitragvon RuDark Consoleros » 13.01.2010 09:06

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Playstationnetwork Prozentsatz" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines