Neulich vor Glotze: 27:1000 = ?

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Neulich vor Glotze: 27:1000 = ?

Beitragvon [RDC] Iceman » 06.09.2009 11:51

Irgendwann letzte Woche, irgendwann zum Feierabend: Glotze an, Kippen an, Wasserflasche angesetzt und ein großen Schluck genommen. Puhh, was geht ab in Deutschland? In der Glotze läuft eine von diesen dämlichen Bewerbungsshows. Drei Tussis battlen um ein Ausbildungsplatz aus Frisörin. Es steht ein Mathetest an. Die Aufgabe:
27Euro : 1000 = ? Eine Aufgabe, die so unspannend wie die Sendung erscheint. Mein linke Hand tastet sich noch über Sofa um die Fernbedienung zu finden, als die erste Tussi mit der Aufgabe eingeblendet wird. Fernbedienung gefunden und ready for umschalting. Dann macht die Tussi den Mund auf und teilt ihr Ergebnis mit. "15"!

Wie versteinert sitze ich nun da mit der Fernbedienung in der Hand, den Mund weit offen und mächtig große Fragezeichen über meinen Kopf. Was hat die Tussi gesagt? "15"? Sofort schalteten sich noch ein paar im Ruhezustand befindlichen graue Zellen meiner Denkeinheit dazu. Welchen Teil der Frage hatte sie nicht verstanden? Sind wir zu dumm um ihren genialen Ausführungen zu folgen? Nein sind wir nicht. Die Tussi ist einfach zu dämlich und ich kann's einfach nicht fassen. Mal abgesehen vom Job als Frisörin - der deutlich anspruchsvoller und anstrengender ist als viele denken - was bitte soll jemand mit solch ein Bildungsgrad für ein Job machen?

Krass, mein Feierabend wurde mal wieder herrlich versüsst.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 06.09.2009 12:13

:lol: :kopfnuss: Herrlich!

Wenn mir mal langweilig ist, find ich das momentane Programm von Pro7 garnicht schlecht.

"We are Family" kann ich nur empfehlen. Oder wie der Scheiß heißt. Fünf Ossi Männer müssen
sich für jeweils eine von drei Wessi Frauen entscheiden. Die Frauen sind eh schon mal etwas
"Augenfeindlich" aber was die Gehirne der Ossimänner da leisten. loool, feinste Unterhaltung!
Die sind zu dämlich ihre eigenen Finger zu zählen. :rofl: :lachtot:

Deutsches Fernsehen. :thumbup:
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Henjin » 07.09.2009 00:57

Jo, schon traurig...
Ich für meinen Tei habe dem Fernsehen total entsagt (Ausnahme : DFB-Länderspiele). An meiner Glotze sind die 3 Konsolen dieser Generation angeschlossen und sonst nix weiter...und das ist auch gut so, um es in den Worten unseres Bürgermeisters auszudrücken. Ehrlich gesagt fehlt mir nicht viel. Nachrichten kann ich mir im I-Net reinziehen und den Schmutz der sonst so läuft (RealitySoaps, Castingshows etc.) gebe ich mir erst gar nicht. Mir wird echt immer Angst und Bange, wenn ich ins Zimmer von meiner Freundin komme. Die zieht sich nämlich nur zu gerne die Grütze rein.
In meinen Augen totale Volksverdummung...Der Informationsaspekt den das Fernsehen haben sollte tritt immer mehr in den Hintergrund. Früher hiess das "Tagesthemen", heute nennt sich das "Action News"...
PSN-ID : henj1n
Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
Bild

White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12
RDR : Lv 50
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon OppaErich » 07.09.2009 17:12

[RDC] Henjin hat geschrieben:Jo, schon traurig...
... Früher hiess das "Tagesthemen", heute nennt sich das "Action News"...

Du wirst alt Hen ! :kicher:
Oppa spielt akut: Metroid Prime 3, TW'10
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Kenny » 07.09.2009 23:02

Hehe...

Aber recht hat er da schon. Ernsthaft Fernsehen hab ich auch vor längerer Zeit aufgegeben.
Die News holt man sich aus dem Netz und zur Not gibts ja doch noch die Tagesthemen um 20 Uhr. ;)

Um es kurz und anders zu sagen, ich benutze auch fast nur den HDMI Anschluß an meinem TV. :D
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Puppet » 08.09.2009 21:03

Meine Glotze steht im Moment eigentlich nur für meinen Philips Upsacling DVD Player rum, sonst kaum genutzt. Das Fernsehprogramm geht bis auf die ein oder andere Ausnahme gar nicht. Hab aber so und so kaum Zeit. :kopfnuss:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 09.09.2009 09:35

Ja, im TV gibt es überwiegend nur Dreck und daran wird sich auch nix ändern, aber Leute bitte: 27:1000=15?
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Voldo » 09.09.2009 09:58

Bild
[RDC] Voldo
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Mixxey » 09.09.2009 12:37

So ähnlich stellt sich meine Nachhilfeschülerin auch oft an :kopfnuss: :help: ...aber wenigstens nur bei Mathe :rolleyes:
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XI (Bahamut):
Mixxey (Mithra) - RDM99/WHM99/BRD99/DNC99/SMN99/THF99/BLM99/MNK81
Mixxey
El Gamugo
El Gamugo

XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.09.2009 14:35

[RDC] Iceman hat geschrieben:...aber Leute bitte: 27:1000=15?

Was erwartest du, Ice?

Locker 30% aller Deutschen (und vermutlich weltweit mehr) würde auf die Frage "26-17" ... 32 antworten! Da wundert mich nix mehr. Erich Honecker war auch mal Bundespräsident in der BRD und Gerhard Schröder war Nationaltrainer. :dumm:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 09.09.2009 14:35

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Neulich vor Glotze: 27:1000 = ?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemeines