Is schon toll, dann kann ich mir in Zukunft ne CD 3 bis 4 Mal kaufen, wenn ich sie auch woanders als nur zu Hause hören will und sie dafür nicht immer rumschleppen will. Eine fürs Auto, eine für zu Hause, eine für die Arbeit und noch eine für die Freundin, damit ich da auch nette Mucke hab. Toll, wir sanieren die ach so arme Musik Industrie!!! Na da freue ich mich doch und kaufe mir gleich mal nen Packen an Mucke und lasse mal eben 100 Euronen an der Kasse - FETT! Die können mich mal! Was geht eigentlich bei denen? Haben die noch nie CD gebrannt? Mir is schon klar, das man nicht alles einfach so brennen und dann verticken kann, aber es geht ja hier auch um Sicherungskopien, also Daten die dauerhaft gesichert werden...das können wir in Zukunft ja auch alles einfach ausdrucken

) Die Papierindustie freut sich dann auch, genauso wie der Regenwald...etc. Aber dafür kann man dann ja auch wieder Krombacher kaufen (ja bestimmt

).
Ich habe irgendwie das Gefühl, das jetzt JEDER mit ALLEM JEDEN ausnehmen will! Nix geht mehr! Ich sag nur soviel: Tabak ist schon teurer geworden und Alkohol soll es auch noch werden. Wollen die uns denn jede freude nehmen? Wofür geh ich denn arbeiten? Nur für die Pi**er? Eigentlich nicht!
Arghh - ich HASSE DRM, TCPA, PALLADIUM und die verschissene Musik Industrie, und Microsoft, die das alles vorantreiben, ohne mal VERNÜNFTIGE legale Lösungen anzubieten! Von wegen der Kunde ist König...der Kunde kann gefälligst die Schnauze halten und zahlen was er nur kann!
Das Thema macht mich schon längere zeit fertig, weil man selber eigentlich kaum was machen kann...leider! Das ist auch ein Grund, weshalb meine XBox für mich ein harter Gewissenskonflikt ist! Das ist leider schon ne TCPA, PALLADIUM Maschine und ich mag sie trotzdem nicht wieder hergeben
Naja, ich denke mal, das Thema wird uns in den nächsten Monaten noch viel mehr beschäftigen als uns lieb ist...schade eigentlich. Schönen tach noch - DeVOiR