Ich hab jetzt nen iPod Touch mit 32 GB günstig (100 €) bekommen. Konnte einfach nicht nein sagen. Nunja was soll ich sagen... Geiles Teil trifft es wohl am besten. Brauch das Ding zwar so gut wie gar nicht, weil ich bei nem Arbeitsweg von einer Kippenlänge gerade mal ein Lied hören kann und auch sonst eher auf Kurzstrecken unterwegs bin, aber so als Mini-Rechner aufm Sofa oder am Arbeitsplatz ist das schon extrem lustig. Zumindest jetzt noch. Ich bin ständig am saugen von Podcasts (Video und Audio) und allerlei Apps und Games. Ich kann damit so herrlich Zeit totschlagen, das es Abends gerne mal später wird als vermutet. Alles sehr kurzweilig! War sogar schon ganz als Nerd mit dem Ipod und ner Einkaufszettel-App einkaufen. Klappt prima, auch wenn die Leute etwas komisch gucken wenn man auf dem Display rumtatscht.

Besonders angetan bin ich von der Bedienung. Extrem stylisch, soft und präzise.
Sollte er mir ja nicht mehr gefallen, kann ich das Ding immer noch bei ebay raushauen. Bei 100 € Einstand könnte ich sogar noch was rausholen, auch wenn der Chromrücken etwas matt geworden ist.
Meine Lieblings-App ist momentan Wooden Labyrinth 3d, dicht gefolgt von Tap Tap Revenge 2.6 mit knapp 50 Songs auf Stufe Hard!

Ach, fast vergessen. Ich will mir noch nen FM-Transmitter fürs Auto kaufen. Hat da jemand Erfahrung? Taugen die was?