Metal Gear: Philanthropy - Fan-Video die Zweite

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Metal Gear: Philanthropy - Fan-Video die Zweite

Beitragvon [RDC] Puppet » 06.10.2009 21:35

Wow, hab heute aus Interesse und durch das Halo Fand-Video angestachelt eines von Metal Gear gefunden. Ist auch gut gemacht und mit 69min. echt lang. Gibt's bei youtube oder direkt auf der offiziellen Fanpage zum Download.

Webseite: http://www.mgs-philanthropy.net (Download: 2.35 GB)

Die Part's bei youtube gibt's hier, die Quali vom Video-Download ist aber sicher besser. Dauert allerdings noch an. :D Wirklich schön gemacht, hab mir den ersten Part und den Anfang vom Zweiten mal gegeben. Snake sieht zwar nicht unbedingt aus wie Snake, aber das drumherum ist schon derbe schick. Für Fans der Serie die das Video noch nicht kennen, auf jeden Fall einen Blick wert. :D

Für Lau auf jeden Fall richtig fettes Ding.

UPDATE: Das Downloadvideo ist definitiv bessere Quali. Ich schau mir jetzt das gute Stück mal am Stück an. :thumbup:

UPDATE2: So, gecheckt und für gut befunden. Teilweise lange Dialoge, aber im Großen und Ganzen frisch und gut gemacht. Die Outtakes sind Klasse. :lachtot:

Part1

Part2

Part3

Part4

Part5

Part6

Part7
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 06.10.2009 21:35

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Metal Gear: Philanthropy - Fan-Video die Zweite" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines