iPhone zerhackt meine Musik

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

iPhone zerhackt meine Musik

Beitragvon [RDC] Puppet » 28.07.2010 12:28

Wie bereits beim letzten CT festzustellen war, gibt es bei meinem iPhone ab und an Aussetzer beim anhören von Musik. Entweder er springt vor oder zurück oder wurschtelt für 1-2Sekunden ein gantz anderes Lied dazwischen. Dies ist scheinbar nicht immer der Fall sondern nur bei wenigen Liedern, tritt aber meines Erachtens immer häufiger auf. Kennt jemand von euch das Problem?

Auf meinem PC und im iTunes klingen die Lieder ganz normal.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 28.07.2010 12:41

Hast du das aktuelle OS 4.0.1 installiert?
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 28.07.2010 15:32

Jop...
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 29.07.2010 10:15

Ich hatte nach dem Update auf 4.0 auch Probs mit meinen Bildern. Die wurden alle wie immer übertragen aber dieses Mal wurden sie nicht mehr korrekt angezeigt. Ich habe den ganz kram gelöscht und neu übertragen. Jetzt ist alles ok.

Wie war das bei dir noch? Sind die Macken immer an der gleichen oder immer wieder an anderer Stelle?
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.07.2010 11:30

Die sind immer an den selben Stellen, allerdings "entstehen" diese teilweise neu. also ein Song, der vorher ging wird dann irgendwann mal zerhackt und ist dann auch ab diesem Zeitpunkt mehr oder minder kaputt.

Unter iTunes ist dieses Problem allerdings nicht vorhanden, nur wenn ich es auf dem iPhone anhöre.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon OppaErich » 29.07.2010 15:18

Sind bestimmt schmutzige Texte, der gute Steve will Dich nur vor der Verdammnis bewahren. :kicher:
Oppa spielt akut: Metroid Prime 3, TW'10
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.07.2010 09:16

OppaErich hat geschrieben:Sind bestimmt schmutzige Texte, der gute Steve will Dich nur vor der Verdammnis bewahren. :kicher:

So schlecht ist die Idee nicht. :rolleyes:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 30.07.2010 09:53

Ich glaube nicht, dass dies bei "30 seconds to mars" der Fall ist. ;)

Ich werde am WE mal das iPhone neu bespielen, obowhl das eigentlich erst mit dem letzetn iTunes Update geschehen ist. Dort hat's mir nämlich die Daten auf dem iPhone zerschossen. Schade, derartige Probleme nehmen bei Apple spürbar zu, auch wenn es gegebenenfalls nur beim PC ein Problem ist. Trotz alledem, wenn es angeboten wird, sollte es auch klappen. Mein iTunes ist nach wie vor nur in Englisch und ich kann es durch einen Bug nicht umstellen.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.07.2010 11:45

[RDC] Puppet hat geschrieben:... obowhl das eigentlich erst mit dem letzetn iTunes Update geschehen ist. Dort hat's mir nämlich die Daten auf dem iPhone zerschossen. Schade, derartige Probleme nehmen bei Apple spürbar zu, ...

Yupp, das kann man sagen. Bei mir tun sich derzeit auch Abgründe auf. Abgründe, die ich so seit meiner gesamten Apfelzeit nie erlebt habe.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 03.08.2010 09:23

Ich warte und warte und nichts tut sich... Mein iTunes ist nach wie vor ohne mein zutun in Englisch, lässt sich nicht umstellen und im Netz findet man lediglich Meldungen "Hilfe, mein iTunes ist in Englisch, was hab ich falsch gemacht" und meistens lautet die Antwort, "stelle es doch um".

Wow, will sich diesen Fehler keiner eingestehen oder denken die einfach alle, dass die wirklich selbst was falsch gemacht haben. LEUTE, Augen auf, das ist und war ein Bug im Update des neuen iTunes und ehrlich gesagt finde ich das ziemlich bitter, dass Apple da bisher überhaupt nicht reagiert hat.

Meine Musik wird nach einem komplett neuen aufspielen übrigens nach wie vor zerhackt. :gruebel:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon RuDark Consoleros » 03.08.2010 09:23

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "iPhone zerhackt meine Musik" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemeines