iPhone als Wecker bzw. eine DockingStation mit Weckfunktion

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

iPhone als Wecker bzw. eine DockingStation mit Weckfunktion

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.02.2010 10:26

Hi Leuts!

Ich habe ein Problem und dachte eigentlich, ich hätte das schon einmal gefragt. Also, mein aktueller Wecker (das Ding, was man morgens am liebsten täglich zerstören möchte) ist kaputt und nun suche ich nach einer Alternative, die kann auch durchaus etwas krasser sein als die 15Eur Standard Teile.

Im bestens Fall stecke ich Abends mein iPhone rein und werde morgens durch Musik um genau die Zeit geweckt, die in meinem iPhone vermerkt ist. Also der Wecker des iPhone sollte genutzt werden aber eben mit anderen Optionen. Das zeug, was ich bei Amazon gefunden habe fand ich nicht so pralle. Das war größtenteils einfach nur "iPhone reinstecken und laden lassen, evtl. noch Musik hören!"

Hat da gegebenenfalls jemand eine Empfehlung parat?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
White Knight Chronicles, Lost Planet 2, Red Dead Redemption, Peggle, Age of Booty, Catan, God of War 1 & 2
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.02.2010 12:16

Wie haben von Teufel den iDock. Da ist es aber auch so, dass man den Teufel sagen muss wan man geweckt werden möchte. Man kann dann zwischen Weckton oder Musik von Pötter wählen. Als wir das Teil angeschafft hatte, gab es noch kein iPhone.

Aber so wie du es haben möchtest brauchst du doch nur Aktiv-Boxen, die sonst nix vom iPhone nutzen. Ergo: iPhone in die Ladestation und die mit den Boxen verbinden - fertig. :gut:
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Zurück zu Allgemeines