iPhone Ade - Das Ende der T-Riesen-Exklusivität?

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

iPhone Ade - Das Ende der T-Riesen-Exklusivität?

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.12.2009 21:21

Schaut man sich im WWW bei T-Morbide um, dann wundert man sich über das breit gefächerte Angebot eigentlich nicht. Neben dem iPhone gibt es dort auch reichlich andere "Abklatsch"-Geräte.
Ein Grund könnte sein, weil die iPhone-Exklusivität zum Jahresende dort ausläuft. Bisher war aber nicht klar ob diese nun verlängert wird oder ob auch andere Provider in den Genuss von Apples Spielzeug kommen.
Heute dann gab es bei macnews folgen Meldung:

Die Zeit: Auch O2 wird iPhone in Deutschland anbieten
Das Jahresende ist nah, das Ende der iPhone-Exklusivbindung an T-Mobile könnte nun auch in Deutschland zu Ende sein. Die Wochenzeitung Die Zeit schreibt in dem Online-Artikel "Wir iPhone-Geiseln": "Die ursprünglichen Exklusivverträge wie beispielsweise mit der Telekom sind zeitlich befristet, und Apple hat in jedem Land inzwischen mehr als einen Partner. In Deutschland beispielsweise wird O2 das iPhone ebenfalls anbieten." macnews.de ist aus verlässlicher Quelle bekannt, dass O2 Deutschland in der Tat nur auf das Ende des T-Mobile-Monopols wartet, um das Apple-Handy ins Portfolio aufzunehmen.

Na das wäre doch mal was. Heute noch hatte ich mir die Tarife im T-Haus angesehen, konnte sogar ein Tarif finden der ok wäre aber den Stress mit der Rufnummern-Mitnahme wollte ich mir nicht antun. So und nun lese, dass mein Provider u.U. das iPhone schon in Kürze in seinem Programm haben könnte. Na das ist da erstmal die Freude groß und wenn's stimmt sogar noch größer.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 16.12.2009 23:35

Auch ich finde das gut. Auch wenn ich ein sehr zufriedener T-Mobile Kunde bin. (Bitte nicht verwechseln mit T-Home). Denn wenn O2 was anbietet, muss auch T-Mobile reagieren. Tschüß Monopol. Hallo Wettbewerb. :gut:
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.12.2009 23:35

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "iPhone Ade - Das Ende der T-Riesen-Exklusivität?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines