iPhone 4

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

iPhone 4

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.06.2010 22:47

Nun ist es ja bald soweit und in zwei Tagen kann ich als 3G Benutzer zumindest das neue iOS 4 nutzen. Trotz alledem habe ich mir das iPhone 4 mal genauer angeschaut. Meines Erachtens kam das 3GS nur zu einem Zweck, ein neues iPhone. Wirklich viel hatte sich aber nicht getan im Vergleich zum Vorgänger.

Mit dem neuen Zwerg kommt allerdings eine ganze Menge und ich denke das folgende Video drückt auch sehr gut aus, wo die neuen Stärken liegen werden. :D

Doch seht selbst: http://www.apple.com/iphone/design/inde ... sign-video

Das neue iPhone 4 erscheint am 24.06.2010.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 20.06.2010 09:52

Wer mit den Gedanken spielt sich das vierte Modell zuzulegen, der sollte sich mal überlegen ob man z.B. in England, Belgien, Frankreich oder Italien Freunde hat. Dort nämlich ist das iPhone frei verkäuflich. Einziger Haken an der Sache: Der Käufer muss eine Adresse im entsprechenden Bestellland vorweisen.

Ja, es gibt auch in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten an ein iPhone ohne Vertrag zu kommen. Da gibt es z.B. Firmen, die in den Nachbarländern eine Adresse haben und das iPhone so legal importieren. In Bochum und Kiel gibt es sogar Shops wo man sie das Teil frei kaufen kann. Aber leider haben alle die deutschen Möglichkeiten ein kleinen Nachteil: Man zahlt für das iPhone zwischen 1100,- und 1300,- EUR.
In Frankreich kostet das 16GB Gerät 629,- und das 32GB Gerät 739,- EUR. Man könnte auch sagen: Knapp die Hälfte.

Einen Vertrag mit T-Mobile sehe ich noch immer nicht. Die Gesprächs- und SMS-Gebühren von 29,- Cent pro Minute sind mindestens doppelt bis sogar mehr als dreimal so hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Ein Tarif mit einer Flat für Gespräche und/oder SMS machen das Gesamtpaket schon in den Grundgebühren so teuer, dass ich für Normalnutzer keine interessante Vertragsgestaltung erkennen kann.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 20.06.2010 12:20

Ist das eigentlich schon offiziell, dass sich die Telekom schon wieder allein an Apple klammert?
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Doerty » 20.06.2010 12:37

Also ich hab mein Iphone ueber Vodafone bekommen. Bin in den Laden gegangen und hab gesagt das ich meinen Vertrag kuendige wenn ich keins bekomme. Nun hab ich den Verlaengerten Vodafone Vertrag mit Internetflat, Vodafone und Festnetzflat, Vodafone SMS Flat, 30 SMS in andere Netze und 60 Gespraechsminuten in andere Netze + 50€ Gutschrift. Das ganze kostet mich nen 10er weniger im Monat als mein bisheriger Vertrag. Also n ganz guter Deal wie ich finde.

Fuer das 32Gb 3Gs hab ich noch 160 Takken hingelegt. Bei verkauftem Nano also ne Nullrechnung.

Das Iphone 4 is schon ne reizvolle kleine Kiste aber ich hol mir dann einfach in 2 Jahren das 4Gs :grinsz:
PSN-ID - Doerty

zocke: Borderlands, Brütal Legend
[RDC] Doerty
El Baniano
El Baniano

Beitragvon [RDC] Kenny » 20.06.2010 18:08

Man, dank dem Video bin ich jetzt so scharf auf das Teil. Krass.

Aber für meine Xtra Card würde ich mir das garnicht gönnen wollen, so ne Datenflat wäre dann schon ein muss.

Was zahlst Du denn monatlich an Grundgebühren, Doerty?
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Doerty » 20.06.2010 18:39

45€ so wies jetzt ist.
PSN-ID - Doerty

zocke: Borderlands, Brütal Legend
[RDC] Doerty
El Baniano
El Baniano

Beitragvon [RDC] Kenny » 21.06.2010 00:53

Also im Prinzip ähnlich wie die Telekom Tarife nur ca. 10€ weniger im Monat.

Danke für die Info.
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 21.06.2010 08:12

[RDC] Puppet hat geschrieben:Ist das eigentlich schon offiziell, dass sich die Telekom schon wieder allein an Apple klammert?

Die Telekom ist auch beim iPhone 4 wieder in Deutschland der exklusive Generalanbieter.

Die Verpeiler von macnews wollten sich mal wieder Aufmerksamkeit auf sich lenken und haben reine Spekulationen für voll genommen und diese als News ins www gestreut. Schon schlimm wie sich einige Portale gehör verschaffen wollen. Glücklicherweise fand das die Community gar nicht toll haben den Redakteur ordentlich eingeseift.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 21.06.2010 14:28

[RDC] Kenny hat geschrieben:Aber für meine Xtra Card würde ich mir das garnicht gönnen wollen, so ne Datenflat wäre dann schon ein muss.

:lol: Eine Flat ist der größte Blödsinn, denn ich je in Verbindung mit einem iPhone gemacht habe. ich habe in knapp ein einhalb Jahren mit meinem iPhone 2,5GB Datentransfervolumen. Das hätte ich bei blau.de für knapp 25Eur bekommen, da dort das 1GB Package 9,99Eur kostet. Glaubt mir Leute, den Großteil macht ihr so und so in WLAN Netzen und da zählt der verbrauch nicht mit rein. Alles andere was ihr unterwegs macht ist nicht dolle und ich zieh mir auch hier und da mal ein Album oder ein App unterwegs, ich nutze das also auch so wie ich's gerade brauche. Ich hätte die Flat, die ich habe, nie wirklich gebraucht.

E-Plus wird das 3GS demnächst auch anbieten, das 4'te bleibt aber wohl tatsächlich erstmal wieder Rosa-Farben.

So, heute Abend dann mal das neue iOS 4 anchecken. :D
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Voldo » 23.06.2010 01:36

update seit gestern auf'm iPhone :gut:

bin zufrieden ;)
Bild
[RDC] Voldo
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon RuDark Consoleros » 23.06.2010 01:36

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "iPhone 4" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemeines