auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen
vielleicht sehen wir uns ja mal auf der box ^^ (wenn ich mich von PSO losreissen kann *gg*)
Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

[RDC] Old Dad hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß in der "Truppe".

[RDC] Jongie hat geschrieben:Ahh, da wird ein Willkommen-Thread eröffnet und ich sehs nicht...![]()
Fettes DANKE für den feierlichen Eintritt ins Reich des RDC! Aber ne extra Party hättet ihr wegen mir nicht veranstalten müssen...![]()
Freu mich schon auf nächste Treffen! Und da werd ich meine Nudeln besser kauen, versprochen!!![]()
Wäre nett wenn ich vorm Jongie noch nen [RDC] bekomme, zumindest schonmal hier im Forum.

so geht das ja nicht
gleich mal die 360 anschalten und denn alten abstand wiederherstellen
du weist ja, wer zuerst die 50 000 GS knackt, bekommt....ähmm....die Konsole des anderen lol

Hoschi hat geschrieben:lol aber im ersten moment dachte ich erstmal, "wie jetzt erst beigetreten?"![]()
ich freu mich auch aufs CT nächstes Jahr, hab ja viele schon einige zeit nicht mehr gesehen oder gehört.
p.s. hab in deiner signatur gesehen das du schon wieder gamerscore erspielt hastso geht das ja nicht
gleich mal die 360 anschalten und denn alten abstand wiederherstellen
du weist ja, wer zuerst die 50 000 GS knackt, bekommt....ähmm....die Konsole des anderen lol
![]()

Mitglieder: 0 Mitglieder