Endlich stelle ich mich mal vor...;)

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Endlich stelle ich mich mal vor...;)

Beitragvon exmooni » 28.09.2010 21:38

juhu alle zusammen. *wink*
Da ich ja schon ein paar von euch auf dem letzten sommer CT kennengelernt habe, wollte ich mich hier endlich mal für den rest vorstellen.
Ich heisse mele (melanie), bin 25 jahre alt und wohne am südlichsten arsch von deutschland, nämlich in konstanz.
Alles hat damit angefangen als ich meiner mutter den ur-gameboy aus der hand gerissen habe und mich damit verschanzt habe. Danach ging es direkt mit dem SNES weiter und dann hat alles so seinen lauf genommen. Seit ende letzten jahres bin ich auf der PS3 unterwegs und dort jeden tag nach der arbeit anzutreffen wobei ich mich von den stressenden kindern erhole (erzieherin). :grinsz:
Ich denke, das war erstmal das wichtigste von mir und falls ich was vergessen habe, fragt einfach nach. :)
exmooni
El Tippo
El Tippo

Beitragvon [RDC] Tooby » 28.09.2010 22:04

Das wurde aber auch Zeit. ;) Nein, mal im Ernst. Schön, dass du dich der Allgemeinheit vorstellt! So wie es aussieht, spielst du ja öfter mit Leuten von uns. Mit wem hattest du denn schon die Ehre?

Konstanz? Da war ich vor 2 Jahren mal im Urlaub. Schön da unten! Also ein schöner Arsch Deutschlands (=> nächstes CT am Bodensee :rolleyes:?)
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.09.2010 00:16

Wir kennen uns ja schon (persönlich). Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen in unseren bunten Truppe. :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Kenny » 29.09.2010 17:36

Wir kennen uns ja nur online bisher, als ich noch aktiv mit der PS3 gezockt habe.

Und ja, es wurde wirklich langsam mal Zeit. ;)

Freut mich das Du bei uns dabei bist.

Und vielleicht kommt in den nächsten Jahren endlich mal wieder ein Game raus, was einen Vollpreis wert ist, Multiplayer besitzt und uns alle anspricht. Dann sehen wir uns wieder. Aber das halte ich bei der PS3 eher für Wunschdenken. :dozey:
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.09.2010 11:52

Hello Mooni,

schön das du sich mal vorstellst und wie fein du das gemacht hast. Schmusi, Schlabber, Schleim.

Ihr WEICHEIER! Wenn euch diese Person erstmal bei Catan abgezockt oder bei RdR über den Haufen geknallt hat, dann ist aber auch bei euch Schluss mit der Weichspülerei. :kicher: :grinsz:

Ein Sommer-CT in Konstanz wäre auch fett. Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Henjin » 30.09.2010 13:37

[RDC] Iceman hat geschrieben: Wenn euch diese Person erstmal bei Catan abgezockt oder bei RdR über den Haufen geknallt hat, dann ist aber auch bei euch Schluss mit der Weichspülerei. :kicher: :grinsz:

jo, das kann ich nur bestätigen. Zuerst hatte sie bei mir auch nen frauenbonus. das hat sich aber ganz schnell gelegt als ich gemerkt habe, wie knallhart sie zur sache geht. :grinsz: :gut:
...und, jungs ihr braucht gar nicht so zu schleimen. die frau ist vergeben... :haudrauf: :tongue: ;) lol
PSN-ID : henj1n
Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
Bild

White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12
RDR : Lv 50
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Kenny » 01.10.2010 21:24

Wissen wird doch schon.

Also pack den Puller wieder ein, brauchst nicht Revier markieren. :lol:
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon exmooni » 03.10.2010 11:04

@Tooby: wie du siehst haben ja schon ein paar hier etwas gepostet. mit stalka hatte ich auch schon flüchtig das vergnügen und mit henjin bin ich täglich am gamen.
keine ahnung was der nächste sommer bringen wird - schauen wir mal.

@Kenny: ja leider :(
vielleicht haben wir irgendwann glück aber wie du sagst ist das bis jetzt ein wunschdenken, welches hoffentlich auch bald realität wird. immer positiv denken ;)

@Ice: oh man was soll ich dazu sagen? :D ich kann ja auch nix dafür das du ein langsamer, gemütlicher zocker bist ;) wo wir dabei sind: wir müssen mal wieder RDR zocken :grinsz:
exmooni
El Tippo
El Tippo

Beitragvon RuDark Consoleros » 03.10.2010 11:04

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Endlich stelle ich mich mal vor...;)" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines