What's new!?
03.12.2001
Wir begrüssen unsere zwei neuen Mitglieder: SEMMELCHEN und Chuuu! Ich hoffe im Namen aller Mitglieder zu sprechen, wenn ich sage, herzlich willkommen.
Zudem noch ein re-welcome unserem Genesis, reborn as Dreamsurfer.
03.12.2001
Es sind wieder 7 neue Screenshots verfügbar. Wer sich also ein Bild vom RuDark-Clan machen will, aber in die Screenshotsrubrik!
28.11.2001
13 neue Screen Online! Das erste mal auch Pics von unseren Version2 Recken. Danke Makx!
24.11.2001
2 neue Screenshots in der Gallery. Danke Dragoneye.
15.11.2001
Auf Bitte Genesis's hin will ich hier nochmal betonen, dass er immer für den Clan da war, nur halt weder regeln gebrochen hat, noch private Probleme mit sich herumschleppt. Er ist halt einfach aus dem Clan ausgetreten.
15.11.2001
Great Update. Alle Memberslevel auf aktuellem Stand und ein neues Spielepasswort.
13.11.2001
Nach langem einmal wieder ein kleines Update. NTQ, Segfreak und White Dragon sind ab heute nicht mehr im Clan. Teilweise wurden die regeln gebrochen, andererseits oftmals private Konflikte. Insofer, Rico sei mit euch.
Zum anderen gibt es ein neues Spielpasswort!
02.11.2001
Ich, Puppetmaster, werde in Zukunft wieder das Zepter in die Hand nehmen, zumindest was die Aktualisierung der RuDark Page betrifft. Hierzu bitte den dafür eingerichteten Foren-Bereich benutzen. [Link]
Jeden 15'ten eines Monats folgt dann immer eine Aktualisierung, ansonsten nur in Ausnahmefällen.
02.11.2001
Wir haben nun hoffentlich seit langem ein Forum, was letztendlich auch das entgültige sein wird. Nach nunmehr vier verschiedenen Foren sind wir endlich bei einem richtig guten UBB Forum, was uns hoffentlich auch sehr lange erhalten bleibt. viel Spass
21.10.2001
Das neue Forum ist voraussichtlich nur für einen kurzen Moment, denn durch einen glücklichen Zufall werden wir eventuell unser altes bei meOme wiederbekommen, nur das es jetzt bei freenet.de auslagert. Ich sag auf jeden Fall bescheid, denn es ist vielen sicherlich viel lieber.
19.10.2001
Unser altes Forum wurde von meOme.de gekickt, weil die Games-Kategorie wie bekannt eingestellt wurde. Unfairerweise wurde ich in keinster Weise davon in Kenntnis gesetzt, demzufolge konnte ich nicht rechtzeitig genug handeln, weil ich zudem noch eine woche auf einer LAN Party war! Wir sind dran ein neues zu finden, dauert maximal noch 2-3Tage!
04.10.2001
Wie schon im Forum angekündigt danke ich heute offiziell als Clan-Leader ab und übergebe die Position wie im Forum besprochen an Calimero weiter.
Cali klärt dann sicherlich auch mal die ganze Situation mit den Handynummern und pept die Site auch mal wieder ein wenig auf, was die Aktualität betrifft. Ich bleibe noch ein paar Tage als Ansprechpartner im Clan, bin danach aber eher selten in PSO zu finden.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spass beim zocken und verbleibe mit freundlichen Grüssen,
Puppetmaster
15.09.2001
In der kommenden Woche verweile ich in der Hauptstadt von England, London. Insofern bin ich also nicht erreichtbar, ausser ich finde ein paar Internet-Cafes, glaube ich aber weniger. Also nicht wundern, wenn ich nicht gleich zurückschreibe.
15.09.2001
In diesen ganzen Tagen des Trauers endlich etwas erfreuliches. Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen Julieta! Die Daten werden in den kommenden Tagen geuppt.
11.09.2001
Wir gedenken den tausenden Toten des Masackers in Manhatten. Um Punkt 09:04 Ortszeit stürzten zwei Flugzeuge direkt in das World Trade Center, ein weiteres auf das Pentagon.
Der Schock sitzt tief!
Aus diesem Grund bitte ich alle Mitglieder das spielen von PSO heute und auch morgen aus Rücksicht auf die vielen Toten zu unterlassen. Vielen Dank.
08.09.2001
Das Rangsystem ist abgeschafft und dafür wurde das Prinzip eingeführt, dass ab nun bei jeder Memberspage steht, wann er in den Clan eingetreten ist.
02.09.2001
Nach langem "nichtstun" ersteinmal wieder ein Memberspages Update.
16.08.2001
So, wir haben ein neues Mitglied, welches sich durch ergeizig im Forum um eine Mitgliedschaft beworben hat. Herzlich willkommen Biogas.
09.08.2001
So, heute sind die ersten aktuellen Memberspages online gegangen. Cali, Rolf, LeeLoo und Dragoneye dürfen sich über die neueste Version der Memberspage freuen.
Alle anderen Bitte ihre aktuellen Character-Daten ins Forum.
07.08.2001
Makx hat mich auf die Idee gebracht, das man Pflichtspiele einführen sollten, da der Clan langsam an Mitgliedern überquellt.
Daher würde ich vorschlagen das jeweils zum zweiten Freitag eines jeden Monats jeder da zu sein hat, ausser er hat einen privaten Einwand, den er im Forum kund zu tun hat. Insofern sich niemand in den kommenden Tagen beschwer wäre der 10.08.2001 der zweite Freitag im August. zeit wie üblich 22:00!
07.08.2001
Wir haben ein neues Mitglied in unserem Clan. Herzlich Willkommen Setsuna.
02.08.2001
Wir haben zwei neue Mitglieder. Herzlich Willkommen bei RuDark: Nome und Sentinel.
30.07.2001
Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen Nick.
29.07.2001
Da ich Don Panse aus dem Passwortsystem löschen musste ist mir aufgefallen, das einige noch die Standart-Passwörter benutzen. Wer es ändern möchte sollte einfach eine Mail an mich schicken.
29.07.2001
Die Abstimmung des Clankürzels ging heute zu Ende. Der "Gewinner" ist [RDC]. In den kommenden Tagen sollte bzw. wäre es doch im Interesse des Clans wenn jeder wenn möglich einen neuen Character anfängt der circa so aussehen sollte: [RDC]Name
Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich den Guild-Card Kommentar allgemein auf folgenden für alle ändern:
RuDark PSO CLAN
www.rudark.de
29.07.2001
Ich hatte heute leider die eher weniger erfreuliche Aufgabe ein Mitglied aus dem RuDark Clan zu verbannen. Es handelt sich um Don Panse. Der Grund ist, er hat gecheatet.
27.07.2001
Wir haben endlich eine eigene Domain. Wir sind umgezogen und nun auf www.rudark.de zu finden. Die alte Short-URL bleibt natürlich erhalten und weiterhin verfügbar.
24.07.2001
In der Download-Section gibt es ab nun ein paar Wallpaper zum Download.
22.07.2001
In den nächsten Tagen gibt es eine richtig fette Überaschung für euch alle. Ich sag bloss eines, ich hab ordentlich Kohle investiert.
Was tut man nicht alles.
21.07.2001
Die Links sind jetzt auch noch einmal überarbeitet und es kann sich ab nun jeder Webmaster in der Linksrubrik anmelden.
21.07.2001
Die Screenshots sind ab nun mit comment. Nicht alles ernst nehmen, was daneben steht.
20.07.2001
Heute eines der umfangreichsten Uploads der "Clan-Geschichte".
1.
Die neue Scroll-Leiste sieht geil aus, nicht wahr.
2.
Die Memberspages sind neu gefixt und auch in der Navigation erweitert worden.
3.
Massig neue Screenshots geuppt.
4.
Treffzeiten akutalisiert und neuer Stammserver neben Titan15!
5.
Linkänderungen, da Beschwerden von M.I.A. kamen. (Honoka du oller "Rummuffler".)
18.07.2001
Ich werde in Zukunft komplett auf störende Werbebanner verzichten, da diese page nur für members des RuDark Clans gedacht ist und somit auch keine weitere Werbung benötigt. Der Rest ist Mundpropaganda.
18.01.2001
Endlich fertig. Die Screenshots-Rubrik ist endlich eingeweiht, bedarf allerdings noch einigen Memberpics mehr. Wer also Screen macht schickt diese bitte direkt an mich oder halt dann von seinem PC eine Weiterleitung. Wer nicht weiß wie es geht, einfach in der Tipps & Tricks Rubrik nachlesen.
17.07.2001
Wir haben eine neue Rubrik. Tipps & Tricks! Hier werden gewisse Hilfeleistungen und Kniffe verraten.
16.07.2001
Bei der E-Mail-list die zum Download in der Passwortarea zur Verfügung steht kam es beim download zu einem Fehler. Ich habe dies nun behoben.
16.07.2001
Ich darf freudigst mitteilen, dass wir jetzt keine Soldiers mehr im Team haben, da jetzt mindestens alle skilled soldier sind.
Leider muss ich auch mitteilen, dass ich White Dragon zum einen zum skilled Soldier degradiert habe, weil er komischerweise durch ständige Abstinenz glänzt und mir ersnthaft überlege, ihn zu bannen. Weiß jemand, wieso er sich nicht mehr meldet?
15.07.2001
Ich habe mir die Freiheit genommen, die Linksrubrik auf heilwegs neuesten Stand zu bringen. Nun sind aktuellere Links als vorher zu finden.
15.07.2001
Also die Arbeit von Iceman hat sich wirklich gelohnt. Nachdem er sich stundenlang mit der Digitalkamera auf Lauer nach dem Hintergrund gemacht hat, konnte er ihn im Intro von PSO doch in guter Qualität erhaschen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird in Zukunft die RuDark Page sehr oft schmücken.
10.07.2001
Im Passwortbereich kann sich jetzt jeder eine Liste aller Mitglieder mit allen Charactern + E-Mail herunterladen. Die sollte dann die Kommunikation untereinander erheblich vereinfachen.
09.07.2001
Seit langem mal wieder ein Update. Zum ersten haben wir ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen, LeeLoo.
Zum Zweiten noch eine Frage. Wenn irgendjemand Lust hat, eine eigene Rubrik zu veröffentlichen, so soll er mir dies bitte mailen. Daraufhin stelle ich Webspace zur Verfügung und einen HTML-Rohling. Der Rest ist dann mit geringen Einschränkungen in einem gewissen Designstil alles in der Hand des jenigen, der sich um die Rubrik kümmert.
06.07.2001
Etwas in eigener Sache. Ich werde voraussichtlich eine Weile lang nicht online sein, weil die bevorstehende Rechung der guten alten Telekom recht heftig wird. Da gehen sicherlich ein paar blaue über den Tisch. Ich werde meine Onlineaktivitäten also auf eine Minium einschränken, zumindest in nächster Zeit. "Wat mut dat mut!". Adios...
06.07.2001
Heute ist das Testspiel für Calimero um 22:00 auf Titan 15. Darkchylde wird es leiten und evtl. haben wir bald ein neues Mitglied.
06.07.2001
Gestern hatte unser jüngster Geburtstag und ist 13 Jahre alt geworden: DOOM.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir und ich spreche damit sicherlich im Namen aller wenn ich sage: mach weiter so!
05.07.2001
Wir haben die Easter Musik von Phantasy Star Online zum Download. Einfach in die Downloadsection gehen.
05.07.2001
Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen Don Panse.
04.07.2001
Dragoneye hat mich gebeten, einen schönen Gruss an alle auszurichten. Grund: Sein PC hat die Mücke gemacht und bis er voraussichtlich wieder Online kann vergehen ca. 1-2Wochen. Zudem war er Online so aktiv dass die Rechnung ins unermessliche gestiegen ist, so dass er für diese Zeit komplett Offline sein wird. Auf diesem Wege einen schönen Gruss... Man sieht sich!
04.07.2001
Zum Passwortbereich. Es sucht sich bitte jeder seinen gewünschten Loginname und das dazugehörige möglichst nicht allzugebräuchliche Passwort heraus und schickt es an mich. Ich möchte nicht jedes mal wieder den Namen ändern, wenn ihr einen anderen Haupt-Character habt.
04.07.2001
Ich habe jetzt einen Host gefunden, bei dem sich die Werbung etwas leichter herausfiltern lässt. Danke Tripod...
03.07.2001
Ich habe die memberspages überarbeitet und bei einigen members den Rang geändert. Seht es euch selbst an, wie ihr selbst steht.
03.07.2001
Das forum wird morgen wieder komplett in Ordnung gebracht. Eine genauer Uhrzeit kann ich leider nicht geben.
03.07.2001
Die Werbung von geocities wird immer penetranter. Ich wüsste zwar einen Weg diese zu unterbinden nur leider müsste ich dadurch alle Seiten einer Beabreitung unterziehen, was sehr Zeitaufwendig wäre. Kennt jemand zufällig einen besseren Webspace. [E-Mail]
03.07.2001
So Leute, wir haben nun einen Passwortbereich. Die Mails mit den vorläufigen Passwörtern habe ich jedem aktiven Mitglied zugeschickt.
03.07.2001
Wir haben jetzt eine schöne Navileiste auf der memberspage. Erleichtert die Navigation ungemein.
02.07.2001
Heute findet das erste Probespiel statt. Die gilt für LeeLoo und Don Panse. Heute auf Titan15 22:00 » sollte dies nicht möglich sein, bitte E-Mail an mich.
30.06.2001
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: DOOM! Herzlich Willkommen! Das erstaunliche, er besitzt 5Charactere die alle heilwegs gut gerüstet sind.
Mehr zu DOOM in der Memberslist.
30.06.2001
Die FAQ's wurden von Darkchylde und mit noch einmal überarbeitet und sollten mittlerweile keine Fragen mehr offen im Raum stehen lassen. Zu den FAQ's hier entlang.
30.06.2001
In der Anmeldung ist es nun möglich zwei Charaktere anzumelden. Jeder weitere dann bitte über die Alternative Anmeldung.
29.06.2001
Wir haben in der Thieflist einen neuen Eintrag.
22.06.2001
Wir haben ab nun eine ICQ active list auf der Homepage. Mit dieser kann man sehen wer Online ist, User direkt adden oder auch eine Nachricht schreiben. Vorausgesetzt ICQ ist an, kann man alles direkt über den Browser regulieren.
[ICQ Page]
22.06.2001
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied Cyra im SEGA-Zone Forum unter Willy Wacker bekannt. Herzlich willlkommen.
22.06.2001
Man, ich bin echt schnell. Die neue (allkompatible) Version der RuDark Homepage ist nun online. Ausserdem gibt es noch ein paar kleine Neuerungen, die ihr selbst herausfinden könnt.
Viel Spass...
22.06.2001
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, ist die RuDark-Homepage nicht Netscape oder zum Beispiel Opera-kompatibel. Daher plane ich gerade eine Systemänderung von einzelnen Seiten in das Frameformat. Auch zukünftig kann jeder aus dem Clan an der Homepage mitwirken und evtl. sogar komplette Sectionen verwalten. Meldet euch einfach bei mir.
22.06.2001
Da sich in letzter Zeit einige über die Anmeldemethode beschwert hatten, da sie auf Forumularbasis beruht, habe ich eine Alternative unter die Anmeldung geschrieben. Wenn es halt sein muss, einfach Mail ausfüllen, wie beschrieben.
21.06.2001
Wir haben eine neues Mitglied. Willkommen NTQ.
17.06.2001
Da mittlwerweile alle gespannt auf Phantasy Star Online Vers2 warten sind zu den gegebenen Treffzeiten nicht immer alle members online. Ich bitte um Entschuldigung.
17.06.2001
Die Memberspages sind jetzt einheitlicher und endlich mit Rangsystem.
17.06.2001
Wir haben ab nun ein neues Mitglied. Willkommen, Sega Freak.
07.06.2001
Wir habe eine neues Forum! Dank meiner Arbeit bei meOme.de konnte es mein CM einrichten, dass wir ein neues Forum nutzen dürfen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kay Kostadinov.
03.06.2001
Mongo aus der SEGA-Zone hat uns netterweise zwei neue Cheater genannt, die jetzt mit auf der Thieflist stehen.
03.06.2001
Dragoneye hat freundlicherweise seine aktuellen Daten veröffentlicht. Mehr dazu in der Memberspage.
03.06.2001
Dragoneye hat freundlicherweise seine aktuellen Daten veröffentlicht. Mehr dazu in der Memberspage.
01.06.2001
Endlich ein Anfang. Die Thieflist ist online und wird sicherlich einigen von euch helfen. Vor allem die Einteilung in verschiedene Schadensklassen ist sehr hilfreich. Mehr dazu in der Thieflist.
01.06.2001
Die Memberspage ist erstmal mit den alten Daten und teilweise auch aktuellen Daten angefüllt wurden.
31.05.2001
Der Downloadbereich wurde mit zwei Downloadvarianten eingeweiht. Zum einen die Oster Quests und zum anderen eine statistische Auflistung der Seltenheit der Rare Irems, bezogen auf die ID-Section.
30.05.2001
Die neue Homepage steht, bedarf aber noch ein wenig Überarbeitung.
Hier geht's in die Vergangenheit.

Da war die Welt noch gut, da konnte man sowas leichtgläubig behaupten. Heute darf man sich mit IE5-8 rumschlagen.