CT-Review: RDC rockt Rommerskirchen 2010

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: CT-Review: RDC rockt Rommerskirchen 2010

Beitragvon [RDC] dreamlike » 30.03.2010 15:07

Ich habe auch noch Bilder:

Oh, wie lade ich Bilder hoch?

Ahso und dann noch Videos. Aber Handysoftware und PC kommunizieren nicht gut und so bekomme ich zur Zeit die Videos nur teilweise vom handy runter.
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.03.2010 17:31

[RDC] dreamlike hat geschrieben:Ich habe auch noch Bilder:

Oh, wie lade ich Bilder hoch?

Ahso und dann noch Videos. Aber Handysoftware und PC kommunizieren nicht gut und so bekomme ich zur Zeit die Videos nur teilweise vom handy runter.

Also Bilder kannst du per "Dateianhang hochladen" an dein Beitrag anhängen.
- Dazu einfach unterhalb des Eingabefensters (beim schreiben eines Beitrags) auf den Reiter klicken.

- Dann "Datei auswählen" anklicken und die Bilddatei auf dem Rechner suchen und fertig.

- Willst du eine weiteres Bild anhängen, klickst du auf "Datei hinzufügen" und das Spiel fängt von vorn an.

- Den Kommentar zu jedem Bild kannst du unterhalb von "Datei auswählen" eingeben.

- Wichtig: Deine Bilder werden in umgekehrter Reihenfolge angezeigt wie sie hochgeladen werden. (Hallo Puppet! Ich winke mit dem Zaunpfahl ;) )

Bitte achte darauf, dass die Bilder nicht zu groß sind. 500 Pixel in der Breite reichen locker.

Zu den Videos: Die kannst du hier nicht so ohne Weiteres posten. Diese müssen bei Youtube hochgeladen werden und dann zu uns verlinkt werden. Wundere dich aber nicht, wenn einige User keinen Wert auf eine Veröffentlichung legen bzw. sogar dagegen sind. Warum? Nun, du warst dabei. ;)
Dateianhänge
Bild-2.gif
Step 2 und 3.
Bild-2.gif (Array KiB) 102-mal betrachtet
Bild-1.gif
Step 1
Bild-1.gif (Array KiB) 102-mal betrachtet
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 30.03.2010 17:34

ich bin auch eher dafür, dass wir die Bilder im RLCT Forum hochschieben. Die Videos kann man schon im Forum hochladen, allerdings sind diese dann nicht "embedded". Als reine Datei geht's schon.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Tooby » 30.03.2010 18:55

Jau, schiebt das Zeugs mal in das RLCT-Forum. Das fertige Youtube-Video ist ja eine andere Geschichte und wird hoffentlich (ggf. nach Absprache) von jedem für die Veröffentlichung gebilligt.
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Iceman » 31.03.2010 13:00

[RDC] Tooby hat geschrieben:Das fertige Youtube-Video ist ja eine andere Geschichte und wird hoffentlich (ggf. nach Absprache) von jedem für die Veröffentlichung gebilligt.

Wenn es denn eins gibt, wird es bei Youtube nur für Freunde bzw. Member sichtbar sein.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 31.03.2010 13:00

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "CT-Review: RDC rockt Rommerskirchen 2010" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemeines