[RDC] Puppet hat geschrieben:[RDC] Voldo hat geschrieben:allerdings stört mich unteranderem, dass das ding keine kamera fest verbaut bekommen hat.
Auf diversen Seiten habe ich schon gelesen, dass Leute das iPad zerlegt haben und festgestellt haben, dass für eine Kamera bereits jetzt Platz eingeplant ist, der einfach noch nicht gefüllt ist. Ich wette, dass spätestens beim Nachfolger eine drin sein wird.
Ich glaube, dass war schon wenige Tage nach der Vorstellung veröffentlicht worden.
Mag ja sein dass der Eine oder Andere jetzt überall eine Kamera braucht. Ich habe mir damals für mein dicken die iSight gekauft. Auch ich glaubte, dass der VideoChat-Boom ja mal langsam losgehen muss. Genutzt habe ich das Teil in Summe gerade mal 10 oder 12 mal in 4 Jahren. Nicht wirklich viel.
Ich werde das iPad nicht ablehnen weil die Kamera fehlt. Wenn mal eine drin ist werde ich auch sicher nicht traurig sein. Bei im Schnitt 3x VideoChat im Jahr schmeiß ich auch mal die iSight an den dicken oder nehme eines von 4 Notebooks.