Apple Event 2010: iPad Infos

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: Apple Event 2010

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.02.2010 12:45

looool :grinsz:

Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.02.2010 21:29

Also ich hab mir jetzt mal den offizielen Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich selten mal 8Minuten lange Videos anschaue. Apple hat's aber mal wieder geschafft und so bin ich zumindest schonmal soweit, dass ich irgendwann mal eines haben möchte. Ich warte aber definitiv erstmal die erste Euphoriewelle passieren und warte ab. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wozu der/die/das iPad überhaupt gedacht ist. :D

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 03.02.2010 12:28

[RDC] Puppet hat geschrieben:Also ich hab mir jetzt mal den offizielen Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich selten mal 8Minuten lange Videos anschaue. Apple hat's aber mal wieder geschafft und so bin ich zumindest schonmal soweit, dass ich irgendwann mal eines haben möchte. Ich warte aber definitiv erstmal die erste Euphoriewelle passieren und warte ab. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wozu der/die/das iPad überhaupt gedacht ist. :D

lol, das Video ist seit der Vorstellung am Start und auch bei uns ist der Link seit der Zeit drin. Schön das du es jetzt auch schon entdeckt hast. :lachtot:

[RDC] Iceman hat geschrieben:Mädels, zieht euch das Video rein und wir reden nochmal ....

http://www.apple.com/ipad/#video

So coooooool
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 03.02.2010 12:56

[RDC] Iceman hat geschrieben:...jetzt auch schon entdeckt hast. :lachtot:

But now on consoleros.de! ;)
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 03.02.2010 15:32

[RDC] Puppet hat geschrieben:
[RDC] Iceman hat geschrieben:...jetzt auch schon entdeckt hast. :lachtot:

But now on consoleros.de! ;)

Youtube ist aber nicht immer ein Seegen. Sieht Kagge aus und klingt richtig Kagge.
Support the original Link. Keine Macht den Raubkopien :grinsz:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 12.02.2010 10:53

Haben wir eigentlich schon das Video zu Steve Ballmers Präsentation gesehen? Das nenne ich mal eine richtig typisch M$ schwammige Präsentation. Mein lieber Mann, nur auf einer biggen Bühne rumwandern und den Leutz Prototypen ohne Biss zu zeigen ist mega schwach. Achtet mal drauf wie Ballmer das Teil mit seinen Funktionen vorführt, so stellt man doch kein neues Produkt vor.
Und dann die Aussage "kommt irgendwann in diesem Jahr" oje, oje. Aber schaut mal selbst:

Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 12.02.2010 14:23

Das sah wirklich ziemlich armselig aus.

Zum iPad: Das gute Stück kann wohl kein Multitasking. Nur ein "iPhone in Groß" finde ich aber auch nicht so dolle..
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Iceman » 12.02.2010 16:10

[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Zum iPad: Das gute Stück kann wohl kein Multitasking. Nur ein "iPhone in Groß" finde ich aber auch nicht so dolle..

Das Argument "kein Multitasking" ist beim iPhone mehr angebracht als beim iPad. Wenn ich ein Film gucke muss ich keine Musik hören. Wenn ich aber eine E-Mail schreibe kann ich sehr wohl Musik dabei hören. Beim iPhone gibt es z.B. das Problem, dass ich das Navi nicht nutzen kann wenn ich am telefonieren bin. Das würde auch eigentlich keinen Sinn machen, aber das iPhone verliert und vergisst angeblich (nicht selbst probiert) die Eingaben von Navi wenn man zwischendurch ein Telefonanruf annimmt. Das aber sollte durch ein kleines Update der Navi-Software zu lösen sein.

Ich halte das Argument für überzogen.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 13.02.2010 23:11

Ich habe diesbezüglich einen Bericht gelesen, ich glaube das war sogar ein Link hier aus dem Forum, der hat dieses "Phänomen" mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Multitasking ist letztendlich auch nicht mehr als eine Reizüberflutung. Auch wenn ich mir beim iPhone das ein oder andere mal Multitasking vorstellen könnte, richtig vermissen tue ich es nicht.

@Iceman: Bei den "Karten" werden bei einem Anruf keine Informationen verloren, das switcht einfach um und gut. Kann eventuell sein, dass bei den Navigations-Apps da was anders ist, normalerweise stört das die Apps aber nicht. Wenn ich zum Beispiel mal wieder irgend ein Tower Defense Game auf dem iPhone zocke und angerufen werde wechselt die App in den Anrufmodus und nach dem Gespräch auch wieder zurück.

Was ich im Grunde damit sagen möchte. Ich möchte nicht die eierlegende Wollmilchsau sondern einfach ein Produkt, wo ich merke, dass sich jemand was dabei gedacht hat und was funktioniert. Und dieses Gefühl habe ich beim iPhone und erhoffe ich mir vom iPad. Ich persönlich könnte mir das iPad perfekt dafür vorstellen, einfach zu Hause gemütlich auf der Couch zu liegen und im Netz zu surfen, mir News durchzulesen oder ein paar Bilder anzuschauen.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Voldo » 13.02.2010 23:30

ich finde das Teil ziemlich geil.
ist aber kein Computer Ersatz.

hatte gerne etwas was mein drei Jahre altes MacBook ersetzt und kein Zusatz ist.
denn Rechner, iPhone und iPad sind mir dann zuviel Gedöns.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon RuDark Consoleros » 13.02.2010 23:30

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Apple Event 2010: iPad Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines