von [RDC] Henjin » 18.03.2010 12:20
Hab ja schon kurz in der Shoutbox geschrieben, daß ich mich an ein paar Deutsche gehängt habe. Aufgetrieben habe ich die Leuts über das geonet-interne Forum. Einfach nach einem dt. Posting gesucht und fündig geworden. Sind sogar Weiber dabei, loooooooooool.
Im Dorf von Diablo, wo wir gestern waren ging auch ganz gut die Post ab. Die Lobby war permanent mit mindestens 8 dt. Leuten belegt und wir haben so immer ein 4er Team auf die Beine gestellt bekommen. Allerdings sind die meisten, die sich da rumtreiben schon recht weit. Heisst : die Grosszahl der Leute, die gestern da waren sind über Guild Rank 7. Habe noch einen anderen Raum auf der selben Seite gesehen in dem sich 2 Low-Ranks mit GR LV2 und GR LV4 rumgetrieben haben.
Jedenfalls habe ich gestern mit Hilfe der anderen einen guten Sprung nach vorne gemacht. Habe mir gestern ungefähr 200.000 GR-Punkte geholt und bin somit bald GR8, Juhu. Und wir haben sogar bei Trainigslager II den S-Rank geholt, was eigendlich nur zu 4. machbar ist (Zeitlimit = 6mins).
Wäre echt genial, wenn Ihr da auch noch dazukommen würdet.
PSN-ID : henj1n Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12RDR : Lv 50