So, ich hab mal bisl wegen dem Leveling-System geschaut und muss sagen, daß das alles bisl stange anmutet.
Max LV ist (noch) 50. Wenn man LV 50 erreicht hat muss man seinen Charakter wiedergebären

. Dafür muss man das Game mindestens ein mal durch haben und einen bestimmten Typen im Dorf Sinca aufsuchen. Dann wird das LV auf 35 herabgesetzt und man bekommt alle verteilten Fähigkeitenpunkte zurück plus zusätzliche 40 Bonuspunkte.
Guild Rank, Items, Georama etc. bleiben dann wohl erhalten. Wenn man schon eine Fähigkeit auf 100% geskillt hat, bleibt auch der Stern fürs 'Fertigskillen' eines Fähigkeitenbaums erhalten (nicht ganz unwichtig, wenn man die Trophy fürs Skillen aller 8 Bäume holen will). Die Skills werden allerdings zurückgesetzt und man muss die Punkte neu verteilen. Die Wiedergeburt kann man wohl so oft wie man will machen. Extra Skillpoints gibts aber nur bei den ersten 4 Reinkarnationen (also 160 Bonuspoints).
-----------------------------------------------------------------
Was passiert nach dem ersten Playthrough ?
Wenn ihr das game zum ersten mal durch habt könnt ihr entweder :
- ein neues Spiel mit einem neuen Char anfangen
- ein neues Spiel mit dem bestehenden Character anfangen
- einfach auf fortsetzen drücken und weitermachen
Ich habe ein neues Spiel mit meinem alten Char gestartet und war so blöde, meinen Clear-Save zu überschreiben. Nun durfte ich noch ein komplettes 2. mal durch die Story rennen, um die ganzen maps wieder freizuschalten. Ansonsten hätte ich online keinen Zutritt zu den schon freigespielten Quests gehabt.
Was ich damit sagen will ist : macht nicht den selben Fehler wie icke ! Das hat mich sicher nochmal 6h gekostet, die Story ein zweites mal durchzuballern.
Einziger Vorteil beim 2. Durchlauf ist, daß es mehr Truhen gibt und diese jetzt mit GR 7 & 8 Waffen und -Rüstungen gefüllt sind, die man sich sonst selbst zusammenbauen muss. Desweiteren droppen die Gegner wohl auch andere unique items.
Die EXP bleiben beim 2. Durchgang dummerweise gleich. So macht man bis ungefähr 2/3 des 2.Playthroughs keinerlei EXP

.
WKC macht zwar echt Bock, gerade die Georama Nummer finde ich ziemlich cool. Allerdings würde ich mir echt wünschen, daß WKC in Punkto Leveling mehr von PSO hätte.
*Träumermodus an*
Am geilsten wäre es, wenn PSO als Classic fürs PSN oder XBL kommen würde. Natürlich mit Voicechat.
*Träumermodus aus*
PSN-ID : henj1n Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12RDR : Lv 50