Uncharted: Drake's Fortune Demo Nix mit Ziehen! :(

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Uncharted: Drake's Fortune Demo Nix mit Ziehen! :(

Beitragvon [RDC] Tooby » 09.11.2007 14:01

US-Demo von Uncharted: Drake's Fortune mit Regionalsperre

09.11.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass die amerikanische Demo zu Uncharted: Drake's Fortune mit einer Regionalsperre im PlayStation Store veröffentlicht wurde.

Dadurch ist es nicht möglich, den Titel auf PAL-PlayStation3-Konsolen in Europa oder japanischen Systemen laufen zu lassen, sondern nur auf amerikanischen Systemen. In den Territorien außerhalb der USA soll die Demo zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. (quelle: gamefront.de)

So ein Mist aber auch. Ich weiß nicht, warum da so ein Geschiss drum gemacht wird.....
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Voldo » 09.11.2007 16:21

in deutschland erscheint das demo am 22.11., also zwei wochen vor verkaufsstart.
warum sony sich jetzt aufeinmal so stur stellt und sogar die demos mit 'nem regionalcode versieht weiß ich auch nicht.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Old Dad » 09.11.2007 16:33

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gab es Gestern beim US-Store Update eine Demo zu „Uncharted Drakes Fortune“. Leider funktioniert das 1,2 GB große „Baby“ nicht auf europäischen PS3 Systemen. Hingegen einiger Behauptungen handelt es sich dabei jedoch nicht um eine Regionen Code Sperre sondern schlicht und einfach um einen Fehler. Die Demo sucht auf dem System nach einer bestimmten Datei welche sie aber nur auf US PS3s findet. Schade ist das ganze natürlich trotzdem und ja ihr dürft jetzt zurecht enttäuscht sein…

Mittlerweile hat sich Sam Thompson Mitarbeiter von Naugthy Dog zu dem Problem geäußert.
In Sonys offiziellen Blog entschuldigte er sich jetzt für den Fehler und stellte noch einmal klar das grade an einer EU Demo gearbeitet wird. Etwas später in den Comments sagte er dann dass, er eventuell später mit „guten News“ zurückkommt – den Naugthy Dog sei ein Studio was auf die Gamer hört. Hier noch einmal sein Posting aus den Comments in Englisch:

Hi guys and gals,
We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.
Thanks,
Sam

(onpsx)
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon Old Dad » 09.11.2007 19:26

Update :

Gleichzeitig wurde angekündigt, dass die Demo am 22. November im europäischen Store erscheinen wird.
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon Old Dad » 10.11.2007 05:41

Wie ihr alle wisst, funktionierte die vorgestern im US PSN Store veröffentlichte Demo zu Uncharted: Drakes Schicksal auf asiatischen und europäischen Konsolen nicht. Nach heftiger Kritik hat sich Entwickler Naughty Dog dieses Problem zur Brust genommen und eine überarbeitete Version ins Netz gestellt. Ab jetzt funktioniert die US Demo auch auf allen anderen PS3 Geräten. Wer auf eine lokalisierte Fassung warten will, muss sich jedoch noch bis zum 22. November gedulden. (onpsx)

Was für ein Theater , ich kann auch bis zum 22. warten ...
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 10.11.2007 09:27

looooool. Sauuuuuuuuuuuger an!!!!!
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 10.11.2007 15:49

Old Dad hat geschrieben: Wer auf eine lokalisierte Fassung warten will, muss sich jedoch noch bis zum 22. November gedulden. (onpsx)

Das ist Quatsch. Die Version die im US-Store verfügbar ist, ist mehrsprachig und
automatisch deutsch wenn man das Game startet. Also saugen marsch marsch.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 11.11.2007 21:22

Was haltet ihr von dem Game? Was mir ganz und gar nicht gefällt, sind die Schießereien. Ätzend. Ich will lieber darum klettern und die geile Optik bestaunen!
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Old Dad » 12.11.2007 09:52

Ich habe die Demo jetzt auch und war schon erstaunt , dass die in Deutsch läuft . Das Ballern am Anfang fand ich auch schon ganz schön heftig , aber das Spiel soll ja wohl noch mehr bieten , wie einige Videos zeigen . Mir hat es gefallen , aber ob ich das zum Release sofort kaufe ? Wohl eher nicht , ich bin ansich ganz gut versorgt . Sollte Haze das erhoffte Onlinegame werden , kann ich getrost auf die ersten Preissenkungen warten .
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 12.11.2007 10:08

[RDC] Tooby hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Game? Was mir ganz und gar nicht gefällt, sind die Schießereien. Ätzend. Ich will lieber darum klettern und die geile Optik bestaunen!

Eigentlich sieht man in der Demo nicht viel und man kann auch nicht wirklich viel
machen. Gibt es Rätsel? Kann man sich da sonst mehr bewegen oder sind die
Levels wirklich so streng linear?

Da unser Held ziemlich weit springen kann, finde ich es ziemlich schwer den Weg
zu finden. In der letzten Passage, kurz vor Schluß, war mir schon klar das man
auf die Säulen zum Ausgang hüpfen muss. Aber irgendwie sah das beim abchecken
nicht logisch aus, weil man den zweiten Sprung schräg ansetzen musste. Ich
habe mich oft dabei erwischt, wie ich wieder und wieder Wnde, Säulen und
Lianen anhüpfte, weil ich nicht wusst ob hier oder da etwas geht. Da fehlt mir
irgendwie etwas.

Da wir es hier mit ein "Indy-Lara" Klon zutun haben zeigt ja schon das Setting.
Aber leider kann sich der Typ nicht ansatzweise so bewegen wie Lara. Da würde
ich mir bei so heftigen Schießereien mehr Bewegungsmöglichkeiten wünschen.
Das überqueren der Bäume und das balancieren mit den Controller fand ich ganz
nett gemacht.

Also ich lasse mich von der netten Optik nicht blenden und warte ab.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 12.11.2007 10:08

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Uncharted: Drake's Fortune Demo Nix mit Ziehen! :(" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein