Alles klar, hab aber die tage bei den paar testrunden massive problemme gehabt. Viele freiflüge und so, also wenns für euch störend wird wäre ich euch auch nicht böse wenn ihr mich darum bitten würdet solo loszuziehen.
Für die wo es nicht wissen es gibt 3 coop modis.
Wichtig für alle 3 modi, was eigentlich klar sein sollte.
Zusammenbleiben und explosionen oder panzerfäuste vermeiden die töten dich direkt ohne chance auf wiederbelebung, außer eben nach missions oder stufen bzw runden ende. Auf den Stufen schwer und sehr schwer gibts auch Friendly-fire also achtung geboten kein streufeuer oder wildes geballer.
Und am allerwichtigsten wenn eine truhe auftaucht, aufjedenfall aufnehmen das ist Gold das wichtig ist um Waffenupgrades oder neue booser (skills) zukaufen. Den der passis gold-gewinn ist etwas mager.
Überleben: Mann ist auf einer relativ weitläufigen map zu dritt wo immer mehr gegner angerand kommen. Das ganze ist in stufen unterteilt. Wenn man erschossen oder edrosselt wird kann ein teamkollege einen wiederbeleben allerdings nur einige sekunden. Dannach ist man bis zur map-säuberung sprich zum stufen ende tot. In höhren stufen gibts dann gegner die mit Gatlings, Panzerfäusten und sonnst was, die erwürgen einen auch mal gerne wo man sich wehren sollte um einen tot zuvermeiden, der kollege muss dann reagieren und den störrer entfernen. die gegen rennen viele viele laser usw da ist dann gute stimmung.
Schatzuscher:Eine schatzsuche unterteilt in 3 Runden, 3 Schätze werden per zufall auf der map verteilt die es zubergen und in die eigene truhe legen gillt. Wer den schatzträgt kann ihn werfen um beide hände frei zuhaben denn sollange man den in der hand hat kann man keine Granaten werfen und auch nicht mit Gewheren handtieren. Sollte im koordinierten coop evtl der jenige machen der am zielsichersten ist, denn dann kann er mit der uzi oder eine pistole noch einige kills und dammit punkte machen.
Missionen: Mehrere missionen ala Töten den, Säubere hier oder besorge das.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zusagen außer das eben in den stufen 4 bzw 5 auch dicke brocken warten. Scharfschützen auf dächern die man eigentlich übersieht oder an dennen man vorbei gehen "soll". Ergo ein klettermax mit Rücken deckung hoch, den kollegen oben entsorgen und dann selber snipern.

Soweit meine ersten eindrücke, man sieht sich hoffentlich.