Two Worlds

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Two Worlds

Beitragvon Old Dad » 19.11.2007 19:49

Neuer Patch merzt Fehler aus
Nach einigen Wochen der Funkstille melden sich die Entwickler von Reality Pump wieder zurück - und liefern einen neuen Patch für das Rollenspiel Two Worlds ab. Das Update auf Version 1.6 verbessert unter anderem die Steuerung des Pferdes, die Grenze für verursachten Schaden (bisher 32.000) wurde entfernt und die Zaubersprüche des Nekromanten wurden nochmals überarbeitet. Zudem gibt es einige Bugfixes und Änderungen im Mehrspieler-Modus zu verzeichnen.
Ihr findet den etwas über 20 MByte großen Patch auf dem Xbox Live-Marktplatz. (Gamepro)
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon Old Dad » 20.11.2007 12:01

Wie ich hörte hat sich online wohl nichts verbessert , schade . Es interessiert sich ja wohl auch kaum noch einer für das Spiel , man hat ja zig andere Spiele
wo man die Knarre in die Hand nehmen kann ...
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] DeVOiR » 20.11.2007 12:39

Hab von meinem Bruder gehört, das es online trotz der Macken viel Spaß machen soll - aber er fand CoD4 und Assasins Creed um einiges besser. Und davon kann man nur in einem schießen...und Daddy - tu doch bitte nicht so als ob du noch nie Shooter gespielt hättest oder nie Spaß gemacht hätten - is ja ok wenn du auf solche Spiele momentan keine Lust hast - aber bitte mach sie doch nich immer pauschal für alle anderen nieder...jedem seinen Spaß.

Danke
Greetz DeVOiR

XBox 360 LIVE
RDC DeVOiR
Spielt: WoW WotLK

Bild
[RDC] DeVOiR
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Kenny » 20.11.2007 12:50

[RDC] DeVOiR hat geschrieben:Hab von meinem Bruder gehört, das es online trotz der Macken viel Spaß machen soll - aber er fand CoD4 und Assasins Creed um einiges besser. Und davon kann man nur in einem schießen...und Daddy - tu doch bitte nicht so als ob du noch nie Shooter gespielt hättest oder nie Spaß gemacht hätten - is ja ok wenn du auf solche Spiele momentan keine Lust hast - aber bitte mach sie doch nich immer pauschal für alle anderen nieder...jedem seinen Spaß.

Danke

/sign
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon Hoschi » 20.11.2007 17:08

Old Dad hat geschrieben:Wie ich hörte hat sich online wohl nichts verbessert , schade . Es interessiert sich ja wohl auch kaum noch einer für das Spiel , man hat ja zig andere Spiele
wo man die Knarre in die Hand nehmen kann ...

also nochmal für die frust-schieber

Twoworlds hab ich 1Stunde gespielt, danach wußte ich an welches spiel der preis für das schlechteste Game dieses Jahres geht. ich hab TwoWorlds am selben Tag wieder verkauft, weils in meinen Augen ein absolutes Schrottspiel ist.
Der Mehrspielermodus ist unspielbar und bietet leider außer Deathmatch nur ein KoopSurvival Variante an, wo aber nach ein paar minuten bereits die luft raus ist.(dorf berschützen auf das immer stärker werdende gegner zustürmen)
da es auf dem Onlinerollenspiel sektor noch nichts neues gibt, zocken die leute halt die neuen sehr guten Games, ob es jetzt shooter sind, ist doch wurscht.
als bsp. haben wir vor kurzem erst wieder nen abend RainbowSix Koop gezockt, aber
ich weis wir zocken ja nur die neuen games eine woche um sie dann in die ecke zu legen loool
bei mir und en leuten wo ich zusammen spiele, ist das nicht der fall und die masse an leuten ist mir eh schnuppe.
da wird immer getan, als ob nur das neue spiel gut ist. aber ich hatte letzte woche so games im laufwerk wie PGR3, Tenchu, Chromehounds und wie se alle heißen ;)
zum thema patch für TwoWorlds:
so wie ich erfahren habe, bringt der patch keinerlei verbesserungen was das onlinegaming angeht.
XBoxLive: Hoschi
Final Fantasy14: Name Hoschi Mii / Rasse: lalafell / Server: Lindblum
Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon RuDark Consoleros » 20.11.2007 17:08

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Two Worlds" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein