Old Dad hat geschrieben:Wie ich hörte hat sich online wohl nichts verbessert , schade . Es interessiert sich ja wohl auch kaum noch einer für das Spiel , man hat ja zig andere Spiele
wo man die Knarre in die Hand nehmen kann ...
also nochmal für die frust-schieber
Twoworlds hab ich 1Stunde gespielt, danach wußte ich an welches spiel der preis für das schlechteste Game dieses Jahres geht. ich hab TwoWorlds am selben Tag wieder verkauft, weils in meinen Augen ein absolutes Schrottspiel ist.
Der Mehrspielermodus ist unspielbar und bietet leider außer Deathmatch nur ein KoopSurvival Variante an, wo aber nach ein paar minuten bereits die luft raus ist.(dorf berschützen auf das immer stärker werdende gegner zustürmen)
da es auf dem Onlinerollenspiel sektor noch nichts neues gibt, zocken die leute halt die neuen sehr guten Games, ob es jetzt shooter sind, ist doch wurscht.
als bsp. haben wir vor kurzem erst wieder nen abend RainbowSix Koop gezockt, aber
ich weis wir zocken ja nur die neuen games eine woche um sie dann in die ecke zu legen loool
bei mir und en leuten wo ich zusammen spiele, ist das nicht der fall und die masse an leuten ist mir eh schnuppe.
da wird immer getan, als ob nur das neue spiel gut ist. aber ich hatte letzte woche so games im laufwerk wie PGR3, Tenchu, Chromehounds und wie se alle heißen
zum thema patch für TwoWorlds:
so wie ich erfahren habe, bringt der patch keinerlei verbesserungen was das onlinegaming angeht.